InUrFace
L08: Intermediate
Kommen eigentlich beide Games auf einer UMD oder jeweils einzeln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber was soll man schon großartiges sagen? mir gefällts.... so wie schon der letzte teil auch wenn der psp port nicht ganz so glücklich war (obwohl er weitaus nicht so schlimm war wie viele meinen)Muss man bei Ys I+II nur auf die Gegner zurennen um ihnen Schaden zuzufügen? Falls ja, wär das doch irgendwie langweilig? :-? Und schade ums Spiel imo, I+II sieht einfach nur geil aus.
Bei den alten Ys Teilen war das doch afaik auch so, dass man einfach nur auf die Gegner zurennen musste, heute ist das imo aber nicht mehr wirklich zeitgemäß..

Interessiert sich denn niemand für das Spiel/die Serie ?

Ich weiß dass es damals so war, aber im Trailer siehts imo auch etwas danach aus, weil er wirklich verdammt nah an die Gegner zurennt.Zurennen? Das war ganz am Anfang der Serie so und ich denke mal, sie haben es für die Remakes (Gott sei Dank) geändert bzw. an die neueren Teile angepasst.
Nun muss man in einem Ys-Spiel aktiv bzw. selbst kämpfen, wie in jedem normalen Action-Adventure/-RPG ... was ich persönlich um einiges besser finde, als nur einen Gegner zu berühren![]()
Ich weiß dass es damals so war, aber im Trailer siehts imo auch etwas danach aus, weil er wirklich verdammt nah an die Gegner zurennt.
Schaut mal ab ca. 0:19, links, der Ausschnitt mit der Schneelandschaft.
http://www.youtube.com/watch?v=gF-Lftl-xjw&
- ich habe zuerst gedacht, sie würden es eher an die neueren Ys-Teile anpassen.aber nicht in den ersten teilen und trotzdem waren es mit die schwersten action RPGs damals^^wie nur drauf zurennen?
also der letzte teil spielte sich ja wie ein normales hack'n slay
Also irgendwie klingt das Stellenweise wie "Vampire Killer" oder allg. etwas aus Castlevania.
Hier mal das (imo) göttliche Intro von Ys Seven. Wenn ich die Musik so höre und Adol so sehe dann merke ich immer, dass Ys eigentlich die Serie ist, für die ich Japaner am meisten beneide... Hoffentlich kommen wir hier irgendwann mal in den Genuss aller Teile, wenn auch nur als Remake. Das Spiel ist ja mittlerweile in Japan raus und scheint dort sehr beliebt zu sein... Ist wohl auch einer der ersten Ys Teile, bei dem der Umfang stimmen soll (30 Std.+).

).Jupp, schönes Intro
Eine Box mit allen Ys-Teilen (+Remakes) für eine stationäre Konsole (zumindest für PS3) wäre mehr als super (man darf ja mal träumen, oder?).
Bin schon kurz davor, mir eine PSP nur deswegen zu holen - muss man das Kabel, um die PSP mit der PS3 zu verbinden (also um PSP-Spiele auf dem HDTV zu spielen) extra kaufen oder liegt es bei der PSP Slim bei?
Hier zum Beispiel:
http://www.amazon.de/PlayStation-Po...games&qid=1256453659&sr=1-4#productPromotions

ich mache mir langsam richtig sorgen, so viele positive kommentare in letzter zeit von dir :-? vorallem so viele positive kommentare über handheld games
was ist mit HHateroZ passiert :-?
.Der ist immer noch da (und wird es immer sein) 8)!
Aber diese Schweine (namentlich: die Entwickler) zwingen mich mit genialen Spielen immer wieder dazu, einen Handheld anzufassen (dieses Jahr z.B. wieder wegen Zelda: ST).
Und Ys ist eine Reihe, für die ich mir schon eine PSP zulegen würde.

oh man, es ist schlimmer als ich dachte. jeder von uns hat mal so angefangen. nur noch dieses spiel, dann noch dieses und eher als man sich umsehen könnte, wachte man als handheld spiler auf
willkommen im club :uglywink:
.