Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also zumindest ys1 kannst du schnell dazwischenschieben,das geht nur 5h und lässt sich in 2 sessions durchzocken,ys2 hab ich bis jetzt aber auch noch nicht angefangen
Korrekt danke für die Antwort - dann werde ich mir wohl Ys 7 zulegen, dachte aber eigentlich das es sich um RPGs handelt, weil so Zelda like Dungeons auf der PSP Stelle ich mir nicht so spaßig vor oder meinste 16Bit Zelda-like ?
Btw. Ist zwar OT, aber ist Grandia im PSN die Fassung mit der deutschen Synchro ?
keine ahnung,aber soweit ich mich erinner gabs doch deutsche sprachausgabe eh nur in 2-3 videos und der rest war englisch,aber ist auch 10 jahre her,ka mehr
Wo fühlt sich YS 7 wie Zelda an?
Die Spiele lassen sich überhaupt nicht vergleichen.
Ich hab kA wie man Ys 7 mit Zelda vergleichen kann
It's similar in nature to the design of Legend of Zelda dungeons
You’ll eventually come across shrines and temples that are Zelda-like
Ys Seven is similar to the Legend of Zelda series in many ways. Only it is better than all of them
If you can imagine a perfect mix between something like Zelda and Star Ocean, this is probably it
Think The Legend of Zelda.
The dungeon design is reminiscent of Zelda
It actually kind of reminds me of a cross between God of War and The Legend of Zelda
It is a hybrid action/adventure game similar in
development to a Zelda game, but with RPG elements to manage
Ich hab kA wie man Ys 7 mit Zelda vergleichen kann
Oath in Felghana gefiel mir übrigens 1000 mal besser, war halt einfach besser erzählt
Dafür war das Kampfsystem von Ys 7 besser
Story von 7 war halt nix besonderes (wie der Soundtrack im Vergleich zu Oath...welchen ich sogar zu einem der besten JRPG OSTs zählen würde)Was meinst du mit besser erzählt ? Ist die Story besser als in Ys 7 ?
findest du echt? mich hat 7 irgendwie so richtig gepackt. Oath fand ich zwar auch ganz cool und vor allem sehr charmant, aber irgendwie kam es mir ein wenig zu "leicht" daher, nicht vom schwierigkeitsgrad eher von der gesamten mechanik - was natürlich an der vorlage liegt. Spiele ja jetzt gerade teil 1, das mit den anrempeln der Gegner ist schon ein wenig strange... aber ok, damit kann man sich auch arrangieren.Es gab einpaar Twists aber ansonst kam imo kaum Atmo auf (und ich meine, das es kein Voice Over gab, habs irgendwie vergessen^^)
die sprungpassagen haben mich auch fast in den wahnsinn getrieben, ich weiß gar nicht wie viele levelaufstiege einzig und allein dadurch zu stande kamen das ich hundert mal vom keller der dungeons wieder in die oberen stockwerke geschlichen bin.bei oath fand ich die sprungpassagen extrem nervig,wenn man daneben springt landet man irgendwo 5 stockwerke tiefer und darf den halben dungeon nochmal machen,nur um dann wieder daneben zu springen -.-
noch dazu erklärt einem das spiel nicht wie man spezielle techniken wie den dash-jump benutzt,und selbst damit waren einige sprünge noch viel zu knapp bemessen,dass man praktisch pixel genau abspringen musste
von der story her fand ich beide recht 0815,aber oath hat eben den vorteil der sprachausgabe (alles sprecher von persona 3)