PS4/PC Ys IV - Ys: Memories of Celceta

Bin jetzt durch mit Ys Memories of Celceta. Besonders gut haben mir die Dungeons gefallen, da gabs sogar Sachen wo man ein bisschen überlegen musste. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Echtzeitkämpfen, mein Ding ist ganz klar der Rundenkampf aber nach kurzer Eingewöhnung kam ich sehr gut mit dem Kampfsystem zurecht. Und die Grafik ist gleichzeitig hübsch und hässlich, der Stil ist schön aber rein technisch sieht das aus wie ein PS2 Spiel. Und es ruckelt sogar stellenweise und das auf PS4 Pro. Wieso auch immer das so ist.

War mein erstes Ys - jetzt habe ich Lust auf mehr. :)

Hier mal ein Beispiel was ich meine mit die Grafik ist hübsch und hässlich zugleich.

EbaXT0lWkAEV3aV
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielt das hier kaum einer :mad:

Dieser Nervenkitzel bei den (Boss)Kämpfen :banderas: Sowas verspüre ich meist nur bei Platinum Spielen. Das Kampfsystem ist einfach mega gut.

Und diese Gale Shoes ufff. Dashen ohne Ende. Ist auch gut in Kämpfen anwendbar. :coolface:
 
Bin jetzt durch auf hard. Falcom sonst niemand, einfach nur danke für dieses Meisterwerk. :banderas:

:rox: :rox: :rox:

Ganzen guten smileys weg :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nur ein Remaster eines Vita-Spiels, ohne viel Aufwand dahinter ?.

Habe momentan keine Zeit fürs Spiel, aber wird irgendwann geholt, da Ys immer geil ist.

… 2020 gesagt und nun endlich für 15 Euro für die PS5 gegönnt.

Spielt sich wie immer richtig flüssig und schnell 😎.

Wollte nach Teil 8 direkt mit dem 9. Teil anfangen, aber dann doch für Memories of Celceta entschieden … hätte sich sonst irgendwie falsch angefühlt ✌️.
 
Zurück
Top Bottom