Vita Ys - Celceta, Sea of Trees

Flashpoint AG hat ne Kooperation mit NISA und kümmert sich um den Vertrieb in Deutschland, Schweiz und Österreich. War schon bei Time and Eternity und Etrian Odyssey IV so.
 
Ich frag mich wie NISA das alles auf die Reihe bekommt so viele Spiele für den Westen zu lokalisieren, während NamcoBandai und SqEx dauernd herumjammern das sie zu wenig Personal für so etwas hätten.

NISA ftw!:scan:

Freut mich vor allem für die Nischen-RPG-Vita :)
 
NISA vertreibt das Spiel ja nur. Die Lokalisation erfolgte bei XSeed, die auch schon andere Ys–Ableger lokalisiert haben.
 
Ich frag mich wie NISA das alles auf die Reihe bekommt so viele Spiele für den Westen zu lokalisieren, während NamcoBandai und SqEx dauernd herumjammern das sie zu wenig Personal für so etwas hätten.

NISA ftw!:scan:

Freut mich vor allem für die Nischen-RPG-Vita :)

nicht NISA.
xseed ftw. bringen ja sogar endlich den zweiten kiseki teil zu uns in den westen.
 
da muss man flashpoint wieder mal dankbar dafür sein das die so einen titel als vita retail beschaffen :goodwork:
 
Hm, ich hab nur vom Steam Release gehört. Aber gut, dann kann ich TitS auf der PSP fortsetzen... will meinen Endspielstand nicht verschleudern.
 
Neuer Trailer von der West-Version
[video=youtube;7Tw_O_fEFPk]http://www.youtube.com/watch?v=7Tw_O_fEFPk[/video]
 
fantastische special edition wie gewohnt von xseed, wusste garnicht dass nen strategy guide dabei ist :ill2:

[video=youtube_share;yZs5n14BCYw]http://youtu.be/yZs5n14BCYw[/video]

ich hab meins bei vg+ bestellt,hoffentlich kommts bis zum wochenende
 
Zurück
Top Bottom