PSP ys: ark of napishtim

bababuss

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2006
hi
ich hab mir gestern bei ebay für 40€ ys ark of napishtim gekauft
Meine Frage ist jetzt : Ist das Spiel so verdammt gut wie ich denke , oder ist es nur langweilig ?
und dann noch eine Frage : Wie lange dauert es ungefähr bis man das ganze Spiel durchhat und was ist das Max Level ?

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten

Schonmal Danke im Vorraus

Bababuss

ich habe es selber nicht, aber das spiel soll ganz ordentlich sein. die spielzeit liegt angeblich bei ca. 20 - 25 stunden, aber es kommt wohl eher auf den spieler an ob er sich zeit lässt, alles erforscht oder einfach mal durchrennt.

ist ja ein action RPG im alten stil. Das aufleveln soll nicht sooo anganehm sein, eher langatmig.

aber alles in alles soll es ein gutes spiel sein, werde ich mir sowieso auch noch holen :D

hier das cover:

42094.jpg

ein Bild des spiels:

s23255_ps2_3.jpg

und hier ein video zum spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=dCx9fK6Z-EE&search=ys the ark of

EDIT: habe das PS2 cover sorry :blushed: aber das spiel ist dasselbe, halt einfach auf der psp :) gibts auf der PS2 aber auch

:D naja also ich hatte auch schon viele videos gesehen und ich habe auch schon viele videos gesehen , doch ich wollte einfach mal die Meinungen anderer haben , damit ich weiß , dass ich keine Bedenken haben muss

Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Antwort

Bababuss

also ich habe es gestern endlich bekommen und muss sagen : ein rundum geiles Spiel
gute Grafik , viele Monster und alles was das Herz begehrt
Auch die Bosse sind gut gemacht

Zurück
Top Bottom