Ys 6 - The Ark of Napishtim

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
ist von konami jetzt acuh schon für PSP angekündigt worden!

videos:
http://www.falcom.co.jp/ys6/download/ys6_demo.wmv
http://botan.sakura.ne.jp/~falcom/movie/ys6_bg_demo.wmv

pics :D:

screen019.jpg

screen021.jpg

screen022.jpg

screen023.jpg

Mal ins PSP äh ich meine Sony Forum verschieben sollte.

Ja macht mal DS und PSP Foren hier ;)

Boah Grafik genial schön. Erstmal abwarten was mein Geld zur PSP sagt ;)

Hoffe mal, das es Y's 6 auch zu uns nach Europa schafft!

Ansonsten sieht es auf den ersten Blick schon mal gut aus...

Magus schrieb:
Hoffe mal, das es Y's 6 auch zu uns nach Europa schafft!

Ansonsten sieht es auf den ersten Blick schon mal gut aus...

also konami hat bestätigt das das game weltweit erscheinen wird!!!

@red: ich hab den post in Sony forum gemacht, was hast du???

screen der PSP version:
pspghq_03.jpg

wieso ist am schluss die gameschachtel zu sehen und dort steht auch was von windows 98/me/2000/xp?

Was soll denn dass? is das video nur vom pc. ist das ganze game für den pc oder was?

So das Video hat ja geniale Musik :)

Ja ist nen PC Spiel. Sieht man ja auch an der Auflösung, würd ja garnicht passen für nen Handheld.

Hülle sieht ja auch nach PC Spiel aus

onsale_1.gif

Und an dem Erscheinungsdatum wäre die PSP noch garnicht da ;)

Vielleicht ist später auch eine PSP Version geplant...

mein gott! das game ist für den PC erschienen und hat unglaublichen erfolg gehabt, so das konami sich die rechte gesichert hat!

und das ne PSP version kommt ist sicher

Y's war seit Ursprungszeiten ein PC-Game, also ist es nicht verwunderlich, das es auch einen PC-Packshot gibt...

...Und Portierungen für Konsolen gab es schließlich auch schon - also weiter gehts im Thema :)

Aber die ersten Teile waren doch für die Konsolen von Nec ...!

14260.jpg

14259.jpg

14258.jpg

14257.jpg

14256.jpg

14255.jpg

14254.jpg

14251.jpg

14253.jpg

14252.jpg

10193.jpg

die PSP version sieht ja noch sehr ernüchternd aus, aber da bin ich zuversichtlich ^^

shadowman schrieb:
das wird ja ein wahrer pflichtkauf.
pd2, wenn du das lied aus dem ersten trailer irgendwo finden solltest... :D

ich hab eine handy version davon wenn du die haben willst schick mir mal bitte deine email addy per PN ^^

feeeett!
danke!

kann ich dir im tausch auch was anbieten. hab von terranigma, über zelda und mario eigentlich alles was wichtig ist (besonders viel NGE!) :)

kann man midis eigentlich irgendwie zurecht schneiden?

EDIT: forget it, dafür haben wir schon nen thread irgendwo.

und nochmal zum spiel:

also das sieht doch mal super aus. ich mein, die qualität mag nicht bombig sein, aber auf nem handheld kommt das nochmal ne ecke schöner rüber.
ist die serie denn bekannt für gute geschichten und umfang? wenn ja: pflichtkauf, wie ich schon sagte!

shadowman schrieb:
feeeett!
danke!

kann ich dir im tausch auch was anbieten. hab von terranigma, über zelda und mario eigentlich alles was wichtig ist (besonders viel NGE!) :)

kann man midis eigentlich irgendwie zurecht schneiden?

EDIT: forget it, dafür haben wir schon nen thread irgendwo.

und nochmal zum spiel:

also das sieht doch mal super aus. ich mein, die qualität mag nicht bombig sein, aber auf nem handheld kommt das nochmal ne ecke schöner rüber.
ist die serie denn bekannt für gute geschichten und umfang? wenn ja: pflichtkauf, wie ich schon sagte!

au ja! ich hätte gern das intro lied von NGE, oder einfach alles von NGE was du hast ^^

bitte dann an bbacmk@web.de (wenns größer als 2MB ist) andernfalls ganz normal auf meine email klicken

zum game: wenn ein PC spiel in japan so erfolgreich ist wie Ys und sich schon seit über einem jahrzent dort in den charts hält muss es einfach gut sein ;)

ich hoffe das sie es auf der PSP noch nen tick schöner machen, das sie auf der PS2 die PC quali hinbekommen zweifel ich gar net erst dran :D

btw: hab ich doch gern gemacht ^^

Zurück
Top Bottom