Yps kommt wieder

Wollte mir damals das Testheft kaufen, hab mir dann aber ein paar Testberichte durchgelesen und hab's dann seingelassen.

Neben dem Gimmick fand ich bei YPS vor allem den Humor Klasse, z.b. die Ein-Bild Comics aus dem YPS-Tagblatt (oder wie das hiess).

Jaja, die gute alte Zeit. Trotzdem hatte die Mickey-Maus die eindeutig besseren Comics.

@ Swisslink
In der Schweiz waren die Hefte ziemlich selten. Ich musste sehr lange suchen um überhaupt ein paar Hefte zu finden, die meisten hab ich aus den sogenannten Dreier-Packs die es gab (als drei Hefte zusammen zum Preis von zwei oder so). Schade, ich hätte es mir sonst mit Sicherheit öfters gekauft..... ;)
 
das gimmick war der hammer:

yps_d.jpg


kam glaub ich zum start von 'Das Imperium schlägt zurück'.
war eine original Kenner-Figur! damals im kaufhaus sauteuer und im YPS nur für ein paar mücken (ca. 2,99 DM). hinzu kommt noch, daß der YPS-Snowtrooper etwas anderster detailiert war als der stand-alone-Snowtrooper. ein begehrtes sammlerstück.

yps_trooper.jpg
 
Ziemlich wenig Disku um Yps. Die meisten sind einfach noch zu feucht hinter den Ohren, denk ich hehehe
 
hab mir das heft damals immer in unserm konsum gekauft...hab michimmer wieder über das spielzeug gefreut :suprised:
jetzt kauf ichs allerdings nicht mehr :)
 
Ich habe jahrelang Yps und MickyMaus gekauft. Yps wegen den Gimmicks und MM wegen den Comics. Na ja, ob ich mir heute noch Yps kaufe, weiß ich nicht, aber ich finde es super, dass diese geniale Mag wieder erscheint. Daumen Hoch :goodwork: Ehepa, ihr bringt auch geile Mangas heraus!
 
Hm ich glaub Micky Maus hatte früher gar keine Gimmicks oder nur Dreck. Erst nachdem Yps runtergekommen war, haben die zugelegt. Aber da war ich schon zu alt für. Naja, steh nicht so auf Disney. MM vs. Yps ist wie DC vs. Marvel, reine Geschmacksangelegenheit.
 
Zurück
Top Bottom