WiiWare You and Me and 3D [Nintendo x fyto]

Ich kann mir die Website auf dem Rechner, an dem ich sitze, nichtmal anschauen... :(

Äh.

Anhand der WEbsite, erkenn ich irgendwie gerade nicht, WAS das fürn Game ist außer anscheinend nen Game mit "guter" Musik xD

Äh.

Anhand der WEbsite, erkenn ich irgendwie gerade nicht, WAS das fürn Game ist außer anscheinend nen Game mit "guter" Musik xD
Wie gesagt, ich kann's nicht sehen. Aber gute Musik erwarte ich einfach mal. Kenji Eno ist schließlich auch Komponist - und ein verdammt guter noch dazu. :)

Scheint am besten mit "Balance-Knobelei" umschrieben zu werden. Einfach mal durch die Seite klicken, dann sieht man worum es zu gehen scheint.
Aber gute Musik erwarte ich einfach mal.
In den Videos gabs zumindest keine Musik die mir irgendwie aufgefallen wäre :P

Zwei Figuren langen auf nem Würfel - und dann :-? Versteh ich nicht :ill2:

Dann klickt doch mal auf die ganzen Videos auf der Seite und schaut sie euch an ;-)

Geht scheinbar darum kleine Männchen auf ein Objekt (in den Videos bestehend aus Würfeln) zu schießen und dabei zu achten das es nicht kippt und die Männchen runterfallen. Bei jedem neuen Level kommt dann ein neuer Würfel dazu den man scheinbar selbst platzieren kann.

Hat ganz interessante Ansätze wie ich finde....aber überzeugt hat mich das noch nicht :-)

?? iwie funktioniert bei mir die Formatierung ned mehr...kann nur noch in einer Wurst schreiben o_O
EDIT: Gut, geht wieder...der Cache hat mir nen Streich gespielt :-)

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir. wird evtl. gezogen wenns wirklich was taugen sollte.

Zurück
Top Bottom