- Seit
- 20 Nov 2001
@scaraculia
ähm ne ich bin star wars fan und ich hab das game schon ein paar mal angezockt. Ich finds geil
ähm ne ich bin star wars fan und ich hab das game schon ein paar mal angezockt. Ich finds geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cuberanger schrieb:Ich konnte mir leider am 3. Mai keinen Cube holen, weil ich kein Geld hatte. Aber ich hole ihn in den nächsten Sommerferien. Ich habe nämlich einen Ferienjob. ICh arbeite da zwei Wochen und verdiene eintausend schweizer Franken. das ganze Geld geht für den Cube durch......krank oder? :dizzy1:
hier mal ne liste mit den games und dem Zubehör das ich mir holen werde:
Konsole-----------295.-sfr
2 Joypads----------98.-sfr
RGB Kabel---------45.-sfr
Mem-card----------35.-sfr
GBA-GCN link------25.sfr
Wave race BS------85.sfr
Rogue leader-------89.-sfr
Sonic advent.2-----89.-sfr
SSBM---------------85.-sfr
Sonic Advance----79.-sfr
Macht alles zusammen 915.-sfr.
Warum ich das Poste? Aus purer Freude.......naja vielleicht auch noch zum ein bisschen posen.
8)
in den ferien arbeiten schreckliche vorstellung für mich.aber wenns dir spaß macht und du gut verdienst.
Volcom schrieb:auf jeden fall brauchst du ssbm ich bin süchtig nach dem spiel!!!!!
und das ist keine übertreibung, dass spiel macht wirklichsüchtig ich gebe erst auf bis ich alle trophäen stages und chracter freigespielt habe MUAHAHHAHAA :devil3: