yeahh! ich kanns kaum erwarten. Gamecube yeaaah!

cuberanger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Ich konnte mir leider am 3. Mai keinen Cube holen, weil ich kein Geld hatte. Aber ich hole ihn in den nächsten Sommerferien. Ich habe nämlich einen Ferienjob. ICh arbeite da zwei Wochen und verdiene eintausend schweizer Franken. das ganze Geld geht für den Cube durch......krank oder? :dizzy1:

hier mal ne liste mit den games und dem Zubehör das ich mir holen werde: :D

Konsole-----------295.-sfr
2 Joypads----------98.-sfr
RGB Kabel---------45.-sfr
Mem-card----------35.-sfr
GBA-GCN link------25.sfr
Wave race BS------85.sfr
Rogue leader-------89.-sfr
Sonic advent.2-----89.-sfr
SSBM---------------85.-sfr

Sonic Advance----79.-sfr

Macht alles zusammen 915.-sfr.

Warum ich das Poste? Aus purer Freude.......naja vielleicht auch noch zum ein bisschen posen.
8)

:goodwork: ein bisschen übertrieben ist es schon. nicht? wenn ich nur daran denke wieviel stunden ich mit gamen verbringen werde....huiii.

achwas immer druf. ich finds geil und stören tut es auch nicht. man muß sich ja nicht über alles aufregen ;) mich würde es auch niocht juken wenn einer sich ne box holen würd und es schreiben will. ok nervig wird es wenn es alle machen ;) .

@cuberanger

Kauf dir doch n' RGB-Kabel von Wolfsoft.
Ist 20% besser als das von Nintendo, weils
über den digitalen Ausgang an den Cube angeschlossen
wird. Kostet aber ca. 150 Fr. :cry:

Ich habe auch 515 Euro am 3. Mai ausgegeben!!! Bin ich nun auch verrückt??? Ich höre doch da ein NEIN, oder??? Dankeeeee

;-Þ

´hui, 515 euro find ich dann doch a bisl viel am 1.tag! aber jedem das seine und wenn ich ehrlich bin binich nur neidisch ;) 8)
ich bin stolz auf meine 60 Euro die ich mir bis jetzt zusammen gespart habe! aber was solls am donnerstag habe ich ja geburtstag!

;) Junge Junge du bist krank, nein .. ich würde auch schneeeeelst möglich den Cube kaufen. (Stimmt doch paask :D )

SilentSin schrieb:
´hui, 515 euro find ich dann doch a bisl viel am 1.tag! aber jedem das seine und wenn ich ehrlich bin binich nur neidisch ;) 8)
ich bin stolz auf meine 60 Euro die ich mir bis jetzt zusammen gespart habe! aber was solls am donnerstag habe ich ja geburtstag!

Ich habe am ersten Tag eigentlich um die 600Fr. zahlen müssen ( Sonic und RL hab ich mir vor dem 3.Mai gekauft 8) ) doch der Vater meines Cousins arbeitete in diesem Laden und ich habe fast 100Fr. rabat gekriegt!!!! 8) :P *hehe*

@ silent
weiter so, lange wirds nicht mehr dauern, ich hatte vor einem Jahr auch noch kein Geld für den Cube, und am Schluss hats für die Konsole + 4 Games gereicht!!! :D

cuberanger schrieb:
Ich konnte mir leider am 3. Mai keinen Cube holen, weil ich kein Geld hatte. Aber ich hole ihn in den nächsten Sommerferien. Ich habe nämlich einen Ferienjob. ICh arbeite da zwei Wochen und verdiene eintausend schweizer Franken. das ganze Geld geht für den Cube durch......krank oder? :dizzy1:

hier mal ne liste mit den games und dem Zubehör das ich mir holen werde: :D

Konsole-----------295.-sfr
2 Joypads----------98.-sfr
RGB Kabel---------45.-sfr
Mem-card----------35.-sfr
GBA-GCN link------25.sfr
Wave race BS------85.sfr
Rogue leader-------89.-sfr
Sonic advent.2-----89.-sfr
SSBM---------------85.-sfr

Sonic Advance----79.-sfr

Macht alles zusammen 915.-sfr.

Warum ich das Poste? Aus purer Freude.......naja vielleicht auch noch zum ein bisschen posen.
8)

Angeber, angeber! Naja trotzdem hab ich mehr als du und muss kaum was bezahlen! :lol: :lol:

Angeber, angeber! Naja trotzdem hab ich mehr als du und muss kaum was bezahlen!

Wer ist hier der Angeber? Häh? ;)

Du musst kaum was bezahlen? Haste wohl Lastwagenrabatt? ;)

Ich wollte damit nicht angeben. Ich zeigte meine Freude :)

Viel Spaß Beim zocken denn hatte ich bissher auch...mitz dem Geilen Cube

Lass Rogue Leader weg und spar dir das Geld für was besseres...
Mal ehrlich, ich hasse dieses Spiel so langsam aber ich hab kein anderes :( Ich glaub ich verkauf das wieder und hol mir ein anderes.

Will einer Rogue Leader haben?

Schon in Ordnung, ich hab am 2.05.02 in sage und schreibe 15(!) Foren so einen thread eröffnet.. :lol:

Zurück
Top Bottom