Yamauchi: Xbox floppt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ phase
Für die Nummer die du dort abziehst gehörst du einfach gebannt.
Was du vorher übertrieben in den Klee gelobt hast,ziehst du umso mehr übertrieben in den Schmutz.
Du kannst nicht argumentieren sondern nur zitieren und das noch falsch und meistens am Thema vorbei.

@ Wolverine
Mehr als dämliches gebashe, wie nahezu ausgereizt usw,kam von dir nichts ,und für diesen Artikel hast du dir mühe gegeben. MUAHAHAHA

Für die Nummer die du dort abziehst gehörst du einfach gebannt.

ja wirklich ?
:lol:
Hast du dir die Post durchgelesen, alles entspricht der Wahrheit, aber dann kommst so ein darkangel14487 und scheisst mich an als wäre die xbox gott !!!
Danach wurde ich wegen dem gebannt !
Wegen Falschinformationen :lol:
Obwohl der darkangel ja auch scheisse geschrieben hat, kriegte er ned mal ne Verwarnung ! :evil:

Dusty schrieb
naja so schlecht ist CW echt nicht...
es gab eine Zeit da waren die Leute im FOrum wirklich TOP, hab mich gut mit denen verstanden.. aber in letzter zeit is das Niveau wieder mal n stückchen abgesunken..

und was mit Phase los is vesteh ich auch net.. war in letzter zeit net so oft da, weis also net was der so gepostet hat...
aber der kommt mir langsam so vor wie Leonie... jede woche ne andere Konsole

LOL !
Die habens ja gelockt, spinnen die ??
Die Moderatoren sind wirklich...... :lol:
Ich nerv die noch bissel

Ich glaubs nicht, die habens gelockt! :evil:

Penner eben, was erlauben sich die Admins dort!
Schaut doch nach, ich habe fast nichts :roll: böses gesagt! :-P

---------------

Masterslave
Area Moderator

Erstellt am: 2002-01-19 21:18
--------------------------------------------------------------------------------
Also bevor das hier wieder ausufert, schließe ich lieber den Thread
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dieses Forum sollte man besser auch schliessen!

Ich sag nur "Meinungsfreiheit"!

Wieso kann man sich in diesem Forum nicht mehr neutral über alle Konsolen unterhalten???

Wenn einem die Xbox gut gefällt, kommen gleich immer solche NGC-Fans und erzählen einem, wie schlecht doch die Xbox sei!

...langsam regt's mich auf!

ron schrieb am 2002-01-20 13:11 :
Wieso kann man sich in diesem Forum nicht mehr neutral über alle Konsolen unterhalten???

Wenn einem die Xbox gut gefällt, kommen gleich immer solche NGC-Fans und erzählen einem, wie schlecht doch die Xbox sei!

...langsam regt's mich auf!

magst du nicht wenn dir andere leute in einem disku forum ihre meinung sagen? und es wäre gewiss nicht neutral, wenn man nur eine seite plappern lässt...

btw: ich finde die ps2 besser als cube und xbox, aber ich muss das nicht immer jedem erzählen, den es reicht doch wenn sie mir gefällt, denn was der rest amcht kann mir doch egal sein...

phase schrieb am 2002-01-20 13:47 :
genau Jay, PS2 rulz :-D :-D :-D :-D :-D :-D

öhm, phase...?! hast du bunte pillen geschluckt oder willst du mich veräppeln?! :???: :???:

ich kazf dir dein posting nämlich irgendwie nicht ab... sorry...

<< eigentlich dachte ich ja bisher das du uns mit deinen neuen ansichten mal wieder foppen willst, so wie beim ersten mal, aber anchdem du selbst im areaxbox forum postest das du dir eher n gc holen willst als n xbox muss ich mich wohl für die paar postings wo ich deine neuen ansichten indirekt angezweifelt ahbe entschuldigen :) kam mir halt etwas komisch vor, anchdem du ja am anfang noch ganz andere anschten hattest... >>

btw: welche topics werden bei axb eigentlich nicht gelockt? witz lass nach...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-20 15:17 ]</font>

Ne Frage, war ich früher so schlimm, das die im Area Xbox Forum (keine Ahnung woher die mich kennen) schreiben das ich mich gebessert hätte :???: ich dachte ich war immer einigermaßen objektiv :lol: :-D

warst du denn auch mal da registriert??

(achja, du warst wirklich schlimm, ein richtiges A******* warst du :wink: , kleiner spaß) :-D

Ich habe mich mit Absicht mit dem gleichen Namen registriert!

@Ron
Hier herrscht Meinungsfreiheit, bei Areaxbox nicht! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom