Stammtisch Yakuza Stammtisch

eben lief der abspann :banderas:
erstmal alles sacken lassen. und so schwer ich mich auch anfangs mit dem 8. teil getan habe ... es ist doch wieder ein perfekter yakuza-ritt geworden. hach :love:

hab übrigens gut 70 stunden reingeballert
hast ja nur die hälfte von meiner playtime :uglylol: Dondoko Island, Sujimons oder Dungeons ignoriert? Nebenquests nicht alles gemacht? :awesome:

Heilige Scheiße! Der "Kiriyu Suit Undress Move" FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!

Ich habe es selbst ausprobiert gestern Abend, aus purer Langeweile, nachdem ich mal wieder das GIF davon gesehen habe. xD

Es gibt natürlich ein paar Voraussetzungen
  • die Ärmel von Hemd und Oberteil (Jacket) dürfen am Ärmel bzw an der Achsel-Naht nicht zu eng sein. Das ausziehen funktioniert grundsätzlich schon, aber nicht so geschmeidig. Und wenn es dumm läuft könnte sonst auch ne Naht reisen. Will man ja auch nicht.
  • Das Hemd darf natürlich auch nicht zu eng sein und muss locker sitzen.

Und so funktioniert dieser äußerst effektive Partytrick:
(Man kann am Anfang auch einfach mit einem Zip-Sweater und nem T-Shirt üben)
  1. Mit einer Hand fest an der gegenüberliegenden Schulter fest zupacken, damit man beide Kleidungsstücke im Griff hat.
    Z.B. die Rechte Hand auf der linken Schulter
  2. Kinn auf das Brustbein legen
  3. Währenddessen den rechten Arm hochziehen, während der linke Arm in einer kreisenden Bewegung von der Seite nach vorne und schließlich nach unten bewegt wird, um das abziehen der Kleidung zu erleichtern.
  4. Wenn die Klammoten erstmal über den Kopf gezogen sind, mit Schmackes mit dem rechten Arm vollends abziehen.
OBACHT: Übt das ganze erstmal LANGSAM. Sonst könnt ihr euch unter Umständen den Nacken verspannen. xD
jetzt wollen wir das alle natürlich auch sehen :coolface:
 
hast ja nur die hälfte von meiner playtime :uglylol: Dondoko Island, Sujimons oder Dungeons ignoriert? Nebenquests nicht alles gemacht? :awesome:
nebenquests gemacht, in den dungeons nur noch nicht die nachträglichen varianten komplett. aber allein zum leveln war ich schon sehr aktiv in den dungeons :coolface: dondoko island und die sujimons hab ich tatsächlich weitestgehend ignoriert. vielleicht mach ich die auch noch im nachgang, aber für meinen ersten run war mir das zu zeitraubend :blushed:

jetzt wollen wir das alle natürlich auch sehen :coolface:
+1 :coolface:
 
Ich denke da der Drache seinen Namen wieder hat, sich behandeln lässt und Haruka und Haruto ihm Mental Kraft geben, wird er den Krebs besiegen :goodwork:. Ob er Spielbar sein wird ist eine andere Frage. Aber was ein episches Ende ..Kazuma. Kiryu Kazuma!

Die neue Version von dem Song Receive You beim Millenium Tower Part. Dann wo die anderen Tojo Yakuza Legenden erscheinen und man zusammen mit denen kämpft.. herrlich.. :puppy::banderas:
ich bin ausgerastet vor freude als die anderen legenden da aufgetaucht sind! :aargh: :coolface:
und ich denke auch, dass wir den dragon of dojima auch in einem nächsten teil noch sehen werden. mit u70 sollte er, sofern er den krebs tatsächlich besiegt, auch noch ein bisschen was reißen können :coolface:

btw: wie findet ihr yamai?
maxresdefault.jpg


fand' den eigentlich ganz cool als character
 
ich bin ausgerastet vor freude als die anderen legenden da aufgetaucht sind! :aargh: :coolface:
und ich denke auch, dass wir den dragon of dojima auch in einem nächsten teil noch sehen werden. mit u70 sollte er, sofern er den krebs tatsächlich besiegt, auch noch ein bisschen was reißen können :coolface:

btw: wie findet ihr yamai?
maxresdefault.jpg


fand' den eigentlich ganz cool als character

ohh jaa. Hoffe es auch. Hab auch schon Kommentare gelesen wie "Essence of Wheelchair" :uglylol:
Yamai ist ein super neuer "Psycho" Charakter. Vorallem wie Deep der geschrieben worden ist gegen ende. :puppy:
die szene mit dem Mantel ..:puppy:
 
ich bin ausgerastet vor freude als die anderen legenden da aufgetaucht sind! :aargh: :coolface:
und ich denke auch, dass wir den dragon of dojima auch in einem nächsten teil noch sehen werden. mit u70 sollte er, sofern er den krebs tatsächlich besiegt, auch noch ein bisschen was reißen können :coolface:

btw: wie findet ihr yamai?
maxresdefault.jpg


fand' den eigentlich ganz cool als character
Ich fand ihn wirklich von Sekunde 1 an mehr als passend und die Entwicklung und
das mehr an Background zu ihm
gelungen.
 
ich bin ausgerastet vor freude als die anderen legenden da aufgetaucht sind! :aargh: :coolface:
und ich denke auch, dass wir den dragon of dojima auch in einem nächsten teil noch sehen werden. mit u70 sollte er, sofern er den krebs tatsächlich besiegt, auch noch ein bisschen was reißen können :coolface:

btw: wie findet ihr yamai?
maxresdefault.jpg


fand' den eigentlich ganz cool als character

Definitiv
Aus meiner Sicht, Yamai ist super und mehr als würdig in die Fußstapfen eines Majima Goro zu treten.
Habe auch zuerst gedacht das Wong Tou, eine grössere Rolle spielen wird, naja evtl sein Sohn 8).
Denke auch auf jeden Fall das die Story um Ei-Chan lange nicht zuende ist.
Nicht sicher bin ich mir bei Tomizawa, der war iwie immer wie das 5te Rad am Wagen, aber dennoch nicht uninteressant
 
Hab's heute nach 68 Stunden auch durch. Bin natürlich Sujimeister und bis auf die letzten paar Nebenaufträge habe ich auch fast alles andere erledigt. Einzig Dondoko Island habe ich nach Stufe 3 frühzeitig beendet, da es mir bei weitem nicht so viel Spaß wie das Immobilien- oder das Hostessenclub Minispiel aus Yakuza 0 gefallen hat.

Insgesamt ein gutes Spiel, die Story fand ich aber irgendwie nicht ganz so dolle. Fand's auch unnötig nochmal so viele alte Chars zurückzubringen.

Fand's z.B. auch nervig, dass man mit Yokohama, Kamurocho und Hawaii drei Gebiete hatte, die mit Icons und Nebentätigkeiten vollgestopft waren.
Das fühlte sich nicht so "unique" an wie bei Teil 7 oder Judgement, sondern mehr wie ein Abarbeiten wie bei typischen Ubisoft Games.

Bin gespannt ob ein Judgement 3 kommt, darauf hätte ich echt richtig Bock. Ein bisschen "kompakter" darf es für mich persönlich gerne sein als jetzt in Teil 8. Das war echt schön zu viel des Guten 😅
 
Zurück
Top Bottom