Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ok danke dir. Dann mal hoffen ;) Hätte nochmal Bock drauf muss ich sagen.
Aber heute erstmal Ishin weiter machen.

Und das Pirate Game gibt es ja auch noch ;) Soll ja auch nicht schlecht sein.
Pirate Yakuza ist super! Ich war erst kritisch, weil es mir ZU wild schien. Aber funktioniert doch auch wieder sehr gut.
Aber erstmal viel Spaß mit Ishin :yeah:

Wird die Neuauflage von Yakuza 0 eigentlich auch auf PS5 kommen?
Weiß man da was?

Werde die Switch 2 erst deutlich später kaufen, deswegen.
Es wurde nirgends von einer exklusiven Veröffentlichung a la Bayonetta 2, 3 oder so gesprochen. Bei der Base kann ich mir eine Exklusivität auch nicht vorstellen 🤔

So, Spiel durchgespielt und der letzte Kampf war göttlich inszeniert. Ich habe was geiles erhofft und was geiles bekommen, danke dafür.

3 neue lieblingslieder habe ich OnTop bekommen:

Eine allgemeine Frage:

Ich habe jetzt noch Yakuza Kiwami gekauft und baut das Spiel auf Yakuza 0 auf? Also der direkte Nachfolger? Will es eigentlich direkt danach anfangen :ugly:

Eine allgemeine Frage:

Ich habe jetzt noch Yakuza Kiwami gekauft und baut das Spiel auf Yakuza 0 auf? Also der direkte Nachfolger? Will es eigentlich direkt danach anfangen :ugly:
Yep. Zero kam zwar nach Teil 1 raus, aber Kiwami ist vom Zeitstrahl her die direkte Fortsetzung.

Aber nur zur Sicherheit: Auch Kiwami ist sehr gut, aber 0 ist doch nochmal etwas besser. Kiwami ist trotzdem ein mega gutes Game, aber stell' dich zumindest schonmal darauf ein, dass du vermutlich Kiwami insgesamt bzw. hier und da schlechter finden wirst als Zero.

(Kiwami 2 ist dann aber wieder Banderas :coolface:)

Zurück
Top Bottom