PS3 Yakuza: Of The End

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs mir Samstag geholt und ca 12 stunden gezockt. Tja was soll ich nun schreiben ...... also erstmal: Es ist ein vollwertiges Yakuza ALLERDINGS mit Ballern statt Fighten. Man muss immer in Quarantäneabschnitte gehen um zu Fighten ansonsten ist man im Adventuremodus um Quest usw anzunehemen. Zur Story kann ich noch nichts sagen da ich fast nur Sidequests bis jetzt gemacht habe. Natürlich hat es auch alle ungereimtheiten wie die vorgänger (hackelige Steuerung, Blidrateneinbrüche usw...).Ich denke das alle YakuzaFans die keine abneigung gegen schnelle Balleraction haben trotzdem durchausaus ihren Spass haben werden.

ladezeiten scheiße, steuerung zum großteil scheiße (aber halt auch ungewohnt), rest genial.

habs gestern durchgespielt.

Tatsächlich das schwächste Yakuza bisher. Musik ist schlecht, Ladezeiten nervig und das Shootergameplay macht weniger Spaß als die normalen Kämpfe der Vorgänger. Story war für ein Yakuza auch ungewöhnlich seicht und simpel.
Einzig die Zwischensequenzen sind wieder auf Top niveau.

Für mich hat es sich trotzdem gelohnt, einfach weil man sich wieder hemisch fühlt und die bekannten Charaktere es rausreißen.

Das nächste Yakuza soll ja deutlich überarbeitet werden und an Umfang gewinnen. Da bin ich sehr gespannt drauf.

An die die es gespielt haben: Braucht man die Mutantendrops wie Monkey Boy Helmet oder kann man einfach verkaufen?

Zurück
Top Bottom