PS3 Yakuza: Of The End

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Serie endet wirklich mit einem "Knall" xD

Glaube ich nicht :ugly:
Toshihiro Nagoshi wouldn’t tell Famitsu if Yakuza: Of the End was a numbered entry or a spin-off like Yakuza: Kenzan. Nagoshi also said he doesn’t expect this to be the last game in the Yakuza series, but if this game isn’t a hit it may change his plans.

Alle lieben Zombies.

Ich tippe auf die besten VKZ, beste englische Synchro und höchstes Werbebudget der gesamten Serie(zumindest im Westen.)

Die Bilder machen Lust auf mehr, aber Yakuza ist auch eine geniale Spielereihe. Nur das mit den Waffen finde ich jetzt nicht so toll...aber solange die Story so genial wie in den Vorgängern bleibt - ist der Großteil in Ordnung :) Einfach eine Klasse Spielereihe!

das spiel kann einfach nicht kanon sein.

wie wollen sie das erklären?

oder hat sich bei teil 3 und 4 schon was angekündigt?

sieht aber auf jeden fall interessant aus.

btw.: und wie jetzt in wirklich jedem spiel die Barrett ist! :lol:

gameplay video

[video=youtube;QTrrGghMbMw]http://www.youtube.com/watch?v=QTrrGghMbMw&feature=player_embedded#at=279[/video]

alter was soll denn das ??? ich hoffe das ist echt nicht alles außer bekloppt durch die straßen zu rennen und einen auf billigen 3rd person shooter zu machen .... die animationen sind furchtbar

gameplay video

[video=youtube;QTrrGghMbMw]http://www.youtube.com/watch?v=QTrrGghMbMw&feature=player_embedded#at=279[/video]

alter was soll denn das ??? ich hoffe das ist echt nicht alles außer bekloppt durch die straßen zu rennen und einen auf billigen 3rd person shooter zu machen .... die animationen sind furchtbar
entweder das Spiel wird genial oder der reinste Scheiß.
Bin aufs Gameplay mit HUD und Aufgabenstellung mal gespannt.

nochmal besser abgefilmt...

hier

Also ich glaube, dass dieser Titel gegen Teil 3 + 4 deutlich untergehen wird. Kommt drauf an, bisher weiß man zu wenig. Wenn sich das Gameplay "drastisch" verändert - die Story aber so genial inszeniert und spannend bleibt, dann okay. Aber sonst...^^
Der Sliker (Resident Evil) ist aber geil :D Zombies auch ^^

ich weiß nur eins, es wird auf jeden fall nen spin off und darum ist es eig egal, wie es zum schluss wird.

This. Das Game wird der reinste Fanservice und stellt mit Sicherheit keinen Mainteil da. Zombies, Erotik (die Hostessen) und Loli (Haruka gefesselt in Schuluniform lol). Dass dieses Konzept in Japan funktioniert zeigt Hightschool of the Death eindrucksvoll.
In Japan wird sich das Game sicherlich gut verkaufen, die ENtwicklungskosten sind garantiert auch recht niedrig (Engine steht schon seit langer Zeit) und zudem noch die geschickt plazierte Ingame-Werbung.
Ob das Game jemals außerhalb Japans erscheinen wird, wage ich auch zu bezweifeln. Ich als Fanboy werde es mir trotzdem wieder zum Release importieren.

nochmal besser abgefilmt...

hier

Ich für meinen Teil liebe den Trailer :D

Gut, nur sehen einige ANimationen etwas..naja, komisch aus. Aber beim Zombiemetzeln wird man darauf wohl nicht so sehr achten^^.
Alleine vom Video her spricht mich das auf jeden Fall mehr an, als z.B. Dead Rising 2. Auf jeden Fall wollte ich schon immer so ein Yakzua-ähnliches Open-World Zombiespiel haben :D

News :aargh: Freue mich mehr auf Yakuza 4, das im Frühjahr 2011 bei uns erscheint. Dennoch wird das Spin-Off echt was anderes und ziemlich lustig :D

Mit der Ankündigung des neueste Spiel der "Yakuza-Reihe", auf der diesjährigen Tokyo Game Show, hat Sega einige überrascht. So wird der neueste "Yakuza-Teil", ein "Zombie-Shooter" werden. Nun sind erste Details zum Spiel an die Öffentlichkeit gesickert.

So wird das Game im Jahre 2011 in Kamurocho spielen. Dort bricht während des Spiels eine Zombieplage aus, deswegen riegelt die Regierung den Bezirk hermetisch ab und überlässt die verbleibenden Zivilisten ihrem eigenen Schicksal. Kazuma Kiryu, der Held der zuvor veröffentlichten Yakuza-Spiele, ist einer der Überlebenden. Mit ihm müssen Shun Akiyama, Goro Majima und Ryuji Goda verhindern selbst zu Opfern der lebenden Toten zu werden. Gänzlich allein wird der Spieler hierbei nicht unterwegs sein, da es bereits Hinweise auf ein entsprechendes co-op System gibt, dass im Spiel Verwendung finden soll. Desweiteren ist auch bekannt geworden, dass man nicht sofort in der Zombie-Apokalypse startet, da diese erst im Prolog des Spiels ihren Lauf nimmt und sich die Lage immer dramatischer zuspitzen wird.

Beim Zombieschnetzeln kommt das neue "Gun Shot Battle"-System zum Einsatz, mit dem man sich in einer 3rd Person Ansicht durch die Zombiehorden ballern kann. Jeder der Charaktere hat eine andere Waffe. So verfügt Akiyama über zwei Pistolen und Majima schlägt sich mit seiner Shotgun durch, während Goda seine Gatling Gun einsetzt und Kiryu mit einem Gewehr zu Werke schreitet. Doch nicht nur Waffen, sondern auch verschiedene Fahrzeuge und sogar Panzer kann man bemannen, um der Plage Herr zu werden, während die Waffen mit Hilfe von Erfahrungspunkten aufgewertet werden können.

Auch wird das "Heat Snipe"-Manöver eingeführt. Mit diesem Manöver können gezieltere Schüsse abgegeben und eine höhere Präzision erreicht werden. Darüber hinaus wird es auch alle klassischen Elemente eines Yakuza-Spiels beinhalten, also wird es wieder diverse Minispiele, Kollaborationen, Hostess-Clubs, Spielhallen und Amüsiermöglichkeitenparat geben. Doch diese sollen in einer "neuer Form" daher kommen. Man darf gespannt sein was das bedeutet.

Doch auch wenn es sich beim neusten "Yakuza-Teil" um ein Zombiespiel handelt, soll es sich von anderen Genrevertretern unterscheiden.

Director Toshihiro Nagoshi sagte auf der TGS 2010:

" Ryu ga Gotoku of the End wird sich von anderen Zombie oder "Panik"-Spielen abheben. Das Gameplay wurde so gestaltet, dass auch Spieler, die weniger gut in Actionspielen sind, viel Spaß daran haben werden. Die Hürden wurden bewusst nicht sonderlich hoch angesetzt."

Doch warum ausgerechnet Zombies?

"Es war nicht zwingend notwendig Zombies zu verwenden, doch sind diese sehr populär in einer solchen Art von Spiel. Deswegen haben wir uns für sie entschieden."

News :aargh: Freue mich mehr auf Yakuza 4, das im Frühjahr 2011 bei uns erscheint.

Naja, sowieso, ist halt der Hauptteil.

Dennoch wird das Spin-Off echt was anderes und ziemlich lustig :D

Jup, vorallem ist es endlich mal etwas, worauf ich schon ewig warte: Open World Zombiemetzeln. :D

Auch wird das "Heat Snipe"-Manöver eingeführt. Mit diesem Manöver können gezieltere Schüsse abgegeben und eine höhere Präzision erreicht werden.

Aber hoffentlich wohl nicht so leicht, wie bei Yakuza 3, wo man praktisch immer ein Lock-On hatte. Ich fand es etwas schade, die Pistolen waren mit Abstand die stärksten Waffen im Spiel.

Jetzt wollen wir auch hoffen, dass es außerhalb Japans erscheint.. so ein Schicksal wie Kenzan hat eigentlich kein Yakuza-Teil verdient, selbst wenn es "nur" ein Spinoff ist.

Zurück
Top Bottom