Hab den Thread dazu nicht gefunden...
Der Titel wird Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono lauten.
Freu mich riesig drauf, gerade wegen der Schauplätze und der neuen Engine
Edit:
Noch kein Video, aber die Seite ist online:
ryu ga gotoku 5 official
Die fünf Charaktere sind wohl alle spielbar.-> fünf Leute, fünf Städte und so...
Das Thema sind wie Der Titel {Die Person die Träume erfüllt.} schon sagt die 'Träume' der vier Männer und Haruka.
Die Geschichte beginnt zum Erscheinungstermin im Dezember 2012. den Rest zu übersetzen ist mir grad ein bisschen zu anstrengend...
Hier noch die Bilder von der Seite:
Chaaras:
Städte:
Der Titel wird Ryu ga Gotoku 5: Yume Kanaeshi Mono lauten.
gamefront.de schrieb:Sega hat das Actionspiel Yakuza 5 (jap. "Ryu ga Gotoku 5") in der aktuellen Famitsu vorgestellt, das im Dezember 2012 in Japan auf den Markt kommnen soll.Der Held ist Kazuma Kiryu, weitere Hauptcharaktere sind Shun Akiyama, Taiga Saejima, Tatsuo Shinada und Haruka - letztere soll auch spielbar sein. Die übrigen Charaktere sind Fans der Serie schon aus früheren Episoden bekannt, neu ist hingegen Shinda: Er ist ein ehemaliger Baseball-Spieler, der aber wegen verbotenem Glücksspiel eine lebenslange Sperre erhalten hat.
Die Handlung soll direkt an Yakuza 4 anknüpfen. Zu Beginn sieht der Spieler Kiryu in Fukuoka, wo er als Taxifahrer arbeitet. Soejima sitzt eine dreijährige Haftstrafe ab, als er hört, dass Akiyama für Geschäfte nach Osaka gekommen ist. Haruka hat Okinawa verlassen und reist ebenfalls nach Osaka, um ein "Idol" zu werden.
Haruka tanzt und singt, doch ihre Agentur verfolgt mit ihr andere Pläne. Schauplätze sind die Städte Sapporo, Osaka, Tokio, Fukuoka und Nagoya. Sega verspricht einen nahtlosen Übergang von Adventure-Szenen zu den Kämpfen und wieder zurück. Die Steuerung soll laut der Famitsu drastisch verbessert worden sein.
Der Fertigungsstand liegt bei 70 Prozent, die Entwicklungszeit soll diesmal doppelt so hoch sein wie bei früheren Yakuza-Spielen. Für Yakuza 5 kommt eine komplett neue Engine zum Einsatz, so dass Yakuza of the End der letzte Titel war, der noch die alte Engine verwendet hat.

Freu mich riesig drauf, gerade wegen der Schauplätze und der neuen Engine

Edit:
Noch kein Video, aber die Seite ist online:
ryu ga gotoku 5 official
Die fünf Charaktere sind wohl alle spielbar.-> fünf Leute, fünf Städte und so...
Das Thema sind wie Der Titel {Die Person die Träume erfüllt.} schon sagt die 'Träume' der vier Männer und Haruka.
Die Geschichte beginnt zum Erscheinungstermin im Dezember 2012. den Rest zu übersetzen ist mir grad ein bisschen zu anstrengend...
Hier noch die Bilder von der Seite:

Chaaras:

Zuletzt bearbeitet: