Leprechaun
Moderator
kommt doch eh nicht zu uns....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich schafft es dieser Teil zumindest wieder hier her.bisschen mehr salz unso:
"Yakuza 0 is set in December 1988 Kamurocho, Tokyo and Soutenbori, Osaka, this week’s Famitsu reveals.
The protagonists are 20-year-old Kazuma Kiryu and 24-year-old Majima Goro."
http://gematsu.com/2014/08/yakuza-0-set-1988-tokyo-osaka
gut, dass das nochmal einer erwähnt. hatte ich seit letzten monat und dem vorletzten post über deinem schon fast vergessenyakuza zero, spielt 1988
wieder ps3 & ps4

gut, dass das nochmal einer erwähnt. hatte ich seit letzten monat und dem vorletzten post über deinem schon fast vergessen![]()

wills spielen :wut:
Gute Nachrichten von Sega, Zero wird lokalisiert:
![]()

Wow! Der 15min Trailer hat mich jetzt so heiß gemacht, dass ich endlich Y5 bestellt habe.
Yakuza 0 will launch for PlayStation 4 and PlayStation 3 in Japan on March 12, 2015, Sega announced during this morning’s Sega Raw broadcast.
Pre-orders will include a special booklet.
The game follows a 20-year-old Kazuma Kiryu and 24-year-old Majima Goro through 1988 Kamurocho and Soutenbori in an origin story of “money, women, and violence” that leads to the events of the original Yakuza for PS2.
http://gematsu.com/2014/10/yakuza-0-launches-japan-march-12
While no North American or European release dates have been announced for Ryu Ga Gotoku Zero (or Yakuza 0), I did receive English information from Sega. It’s being released in the Asia region, and this English PR info may be indicative of English language support for the game. Often, Asian version releases have language support that includes English (the RE Remake and the recent Sword Art Online as two prominent recent examples).
http://www.playstationlifestyle.net...y-support-english-language-sega-tgs-interview
Sega: "Wir entwickeln Yakuza 0, weil Yakuza 6 viel mehr Zeit braucht"
03.11.14 - Da Yakuza 6 sehr viel Zeit benötigt, kann Sega erst jetzt mit Yakuza 0 (PS4, PS3) ein Prequel der Serie entwickeln. Das sagte Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi in der aktuellen EDGE.
"Ich wollte schon immer ein Yakuza-Prequel entwickeln", sagt Nagoshi. "Aber nach den ersten beiden Spielen wollte jeder noch ein drittes und dann ein viertes. Die Chance, ganz an den Anfang der Geschichte zurückzukehren, hatte sich so niemals ergeben.
Da die Serie im nächsten Jahr ihren 10. Geburtstag feiert, ist das doch eigentlich eine ganz gute Möglichkeit für ein Prequel, zumal Yakuza 6 sehr viel mehr Entwicklungszeit behötigt." Release: 12.03.15 (Japan)
Es kann doch nicht so teuer sein das Spiel bzw. die Spiele auf Englisch zu übersetzen. Sie machen ja keine volle Übersetzung mehr sondern nur noch Text. Mittlerweile könnten sie ja auch ohne Probleme digital only gehen womit sie bis auf Übersetzung kaum Kosten haben. Macht ja Capcom für Ace Attorney auch. Und das ist sicherlich nicht weniger aufwändig als Yakuza zu übersetzen. Sollte sich Sega mal nen Beispiel dran nehmen...