PS3 Yakuza 4 angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt auf Normal und Hard durch, stehe jetzt gerade mit Saejima vor Kazumaam Strand.^^

Danach noch ein paar Nebenmissionen, dann den Kampf gegen Amon und noch so ein paar minigames und die Platin ist mein. :lick:

Das Game ist aber auch Geil ohne Ende.

Gibts schon was zu "of the End" für den Westen?

Gibts irgendwo en Guide zum dem Hostessen Training?
Ich blick da nicht ganz durch welche Klamotten/Schmuck/Schminke sich auf die Parameter auswirken...

Nochmal ne Frage.
Ist es gegen Ende möglich zwischen den Charakteren zu wechseln?
Weil ansonsten müsste man sich für jeden Char ja en passenden Save anlegen wo man grad die Möglichkeit hat auf Erkundungstour zu gehen...

Mal eine Frage an die, die schon seit Teil 1 dabei sind:

Ich zocke momentan Yakuza 1. Finde die Story bisher zwar gut, aber das Gameplay mit der Zeit doch etwas langweilig und repetitiv. Ändert sich das bei den Nachfolgern oder kann ich sie gleich ignorieren? Teil 4 habe ich zwar noch hier (den würde ich auch noch ausprobieren, soll ja der bisher Beste sein), aber 2-3 wohl auslassen.

das gamplay bleibt im großen und ganzen gleich... allerdings wird es mit neuen moves und mehr Möglichkeiten beim leveln durchaus komplexer. wenn's dich so nervt ist 4 wohl wirklich die beste Wahl, weil dann durch die unterschiedlichen Kampfstile der 4 Protagonisten ein wenig mehr Abwechslung aufkommt.
mir persönlich wurde es allerdings nie zu langweilig ;)

mit 'of the end' aka 'dead souls' kommt dann wohl die größte Veränderung, da der Schwerpunkt auf Schusswaffen gelegt wird.
wenn du japanisch kannst kommt 'Kenzan' vielleicht noch in Frage, weil die Schwerter das ganze auch einwenig auflockern...

Hat sich wohl ohnehin erledigt. War kurz davor das Spiel wieder zu verkaufen, habs dann doch nochmal in die PS2 gelegt und bin dran hängen geblieben. Ist nicht dass erste mal dass mich ein Spiel anfangs vollkommen abturnt und mich später in den Bann zieht. Keine Ahnung woran es diesmal lag. Ich mag die Atmosphäre und die Story, da kann ich über ein paar Dinge hinwegsehen.

Hab die japanische Demo von of the End gezockt und fands ganz gut, habe aber nicht alles verstanden. Hat aber spaß gemacht. Auch auf Kenzan hätte ich bock, allerdings reichen meine japanisch Kenntnisse da leider noch nicht aus.

also Yakuza 2 ist zwar auch etwas eingerostet hat aber imo mit abstand die beste Story aller teile und überhaupt eine der spannendsten Geschichten die ich innem videogame erlebt habe. überspring es nicht ;)

das stimmt, wenn man von teil eins erstmal gefesselt ist führt eigentlich kein weg an 2 und 3 vorbei. gerade ōsaka als gebiet hat mir in teil zwei auch ziemlich gut gefallen... bin echt froh, dass es in 5 wiederkommt und auch endlich sapporo eine rolle spielen wird (gerade auch, weil ich selbst immer sehr gern in sapporo war ;))

Yakuza Kenzan finde ich gut. Die Samurai-Kämpfe waren cool :D Hat mich damals auch nur 25 Euro gekostet ^^ Im Gegensatz zu Dead Souls, das nicht wirklich Spass macht. Zombie-Shooter halt. Stehe da nicht so drauf - allgemein auf Shooter. Aber gegen die Hauptteile kommen beide Spin-Offs nicht einmal annähernd ran ;) Teil 4 :love7:
PS: Der Threadtitel ("angekündigt") könnte mal geändert werden ^^

spiel jetzt momentan auch teil 4. schon als der move von shun akiyama da kam mit dem tokyo-magazin in den hintern wusste ich, dass auch teil 4 ein meisterwerk ist!
hab bisher zwar nur den (meiner meinung nach auch sehr tollen) 3. teil durchgespielt und bin jetzt gerade halt bei 4. aber für mich ist jetzt schon klar, dass diese serie einfach die am besten inszenierten beat em ups überhaupt bietet.
besoffen durch kamurocho laufen und irgendwelchen fiesen typen den kiefer brechen, handlung ist auch interessant, slapstickeinlagen sind grandios (vor tunten davonlaufen). es macht einfach nur spass!

Zurück
Top Bottom