PS3 Yakuza 2; dieses jahr noch in europa

hab s jetzt endlich mal geschafft es zu beenedn.. großartig... einfach genial...

aber im abspann stand als masked yakuza suda 51... kann mir jemnad sagen wen der alte goichi suda da synchronisiert hat?

EDIT:
hier schaut wohl keiner mehr rein

Sag das nicht, ich will mir Yakuza 2 morgen holen (Vorbereitungen für Teil 3 xD) und dann muss ich mich bei Fragen doch an irgendwen wenden können..:neutral:

Ich bin nun im 8. Kapitel. Also bisher gefällt mir Yakuza 1 besser. In Yakuza 2 kann man nicht so viele coole neue Dinge machen. Jo Bowling, Baseball. Aber das interessiert nicht so sehr. Freu mich da eher auf Hostess-Einkleiden und Karaoke. Die Story ist wie immer etwas Film-Noir-typisch langatmig und ermüdend - aber das wusste ich vorher. Was mich wirklich stört ist, dass man so oft von A nach B nach A geschickt wird. Und das in derselben Stadt von Teil 1. Gut die wird auch auf mich in Teil 3 warten, aber dann in einem ganz neuen Gewand. Mir fehlen auch etwas die lustigen und abstrusen Sidequests, die mich mit Sequenzen und Fun belohnen und nicht mit 3000 Yen oder nem französischem Duft. Alles in allem ist Yakuza für nen verregneten Sonntag toll, aber an nem sonnigen Tag an dem draußen alle Spaß haben ist es fast ne Qual derzeit. Also bei weitem kein Shenmue-Konkurrent.

müsste ungefähr da sein wo ich den kreis hin gemalt hab der laden heißt BeMyBaby, steht auch draußen dran...

man bekommt doch für jede sidequest was... und EXP sind sowieso immer drin...aber ich find die gespräche auch alle ziemlich klasse...

warst du schon bei der quest? die ist super... und nicht die einzige gute...

meinst du mich damit? ne war ich noch nicht. werd ich mal in angriff nehmen. ^^

meinst du mich damit? ne war ich noch nicht. werd ich mal in angriff nehmen. ^^

ja, meinte ich... aber du kannst ruhig bis zum nächsten regentag warten... das spiel läuft dir ja nich weg ;)

für mich war yakuza 2 auch n bisschen ernüchternt, gerade, weil man ja fast alles schon kennt... allerdings hat mich die strory schon ziemlich gefesselt und die neue moves haben mich auch gamplay technisch bei der stange gehalten... im gegensatz zu shenmue (2) hat man ebend kein komplett neues scenario...

kenzan allerdings hat mich dann wieder komplett umgehauen... alles neu, schön, umwerfend gut... bin gespannt wie sich das dann mit 3 verhalt, ich bekomms erst nächste woche

ich warte noch bis kenzan und 3 für die usa angekündigt werden - mal davon abgesehen, dass ich mir erst ende des jahres ne ps3 kaufe. wenns aber partout nich hier erscheint, dann zieh ich mir den walkthrough und spiels in hyropglyphen durch.

Zurück
Top Bottom