Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;eoLzzZGG7gM]https://www.youtube.com/watch?v=eoLzzZGG7gM[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird ausschließlich die Special-Edition von Yaiba: Ninja Gaiden Z erhältlich sein. Diese enthält unter anderem den dreiteiligen Comic von Dark Horse Comics als gebundenes Buch und den Soundtrack.
Yaiba ist ab dem 21. März 2014 als Special-Edition für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Für Vorbesteller des Spiels gibt es bei teilnehmenden Händlern drei Kostüme für den Cyborg-Ninja, darunter ein Mighty-No.-9-Outfit und eine Camouflage-Kluft.
Miss Monday ist das einzig Gute an dem Spiel. Warum mussten sie unbedingt Ninja Gaiden damit reinziehen? :/

weil es so ungemein aufgewertet wird?
allein der die story vom dritten teil...![]()
Die Entwickler enthüllen weitere Details über den Protagonisten Yaiba: Dieser war stets auf der Suche nach einem würdigen Gegner, fand aber nur mittelmäßige Ninjas in seinem Clan vor, die er alle blutig niedermetzelte. Dann traf er Ryu Hayabusa und verlor im Kampf seinen linken Arm und sein linkes Auge. Auf Rache getrimmt, begleitet der Spieler die Geschichte des Ninja-Killers, dessen cybergenetischer Arm besondere Angriffsmöglichkeiten bietet.
[video=youtube;LZRuItACuk8]https://www.youtube.com/watch?v=LZRuItACuk8[/video]
Den Entwicklern war es wichtig, einen kompletten Gegenentwurf zu dem bekannten Ryu aus der Ninja-Gaiden-Serie anzubieten. Yaiba soll als Cyborg nicht nur andere Spielweisen ermöglichen, sondern besonders als "Badass" neue persönliche Akzente setzen. Yaiba Ninja Gaiden Z ist ab dem 21. März 2014 für PS3 und 360 erhältlich.

Team Ninja: "Keiji Inafune wird für die Zukunft von Yaiba: Ninja Gaiden Z gebraucht"
05.03.14 - Für die Zukunft von Yaiba: Ninja Gaiden Z (PS3, Xbox 360) wird Keiji Inafune, der Schöpfer des Spiels, unbedingt gebraucht. Das sagte Yosuke Hayashi, Studioleiter von Team Ninja, auf der offiziellen Website des Actionspiels.
Yaiba entsteht in Zusammenarbeit von Tecmo Koei, Spark Unlimited und Comcept. Inafune von Comcept spielt in der Entwicklung aber wohl eine größere Rolle, als ursprünglich angenommen. Hayashi ging nicht näher darauf ein, welche Funktion Inafune in der Entwicklung hat.
Es wäre auch möglich, dass er die Rechte an der Yaiba-Marke hält und deshalb bei allen zukünftigen Teilen der Serie mit dabei sein wird. Release: 21.03.14 (Europa)

Ich hatte auch mit NG 3 meinen Spaß, nicht unsonst auch normal und als Razor's Edge Version gekauft. Eine Gurke im direkten Vergleich mit den Vorgängern war es leider trotzdemIch hatete auch mit Razor's Edge meinen Spass von daher geb ich wie immer nichts auf Wertungen denn am Ende ist man da der Verlierer. Wenn ich es nach dem Durchspielen nicht gut finde kann ich wenigstens sagen ich weiß wovon ich rede.
Und auf den guten und erfolgreichen Tugenden wird leider nicht mehr aufgebaut, auch wenn der Style ganz niedlich ist.