Xploder HDTV Game Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach... *....* auf das testen!

Der HDTV Player wird gekauft! :rolleyes:

Ich werd ihn mir nachher vorbestellen.

Ich hab es mir nun auch vorbestellt...^^

MaxTax, haste dir das von der offiziellen Seite bestellt?
Also kannst du uns noch vor dem 15.11. berichten?

Topper Harley schrieb:
Ich hab es mir nun auch vorbestellt...^^

MaxTax, haste dir das von der offiziellen Seite bestellt?
Also kannst du uns noch vor dem 15.11. berichten?

jo master card sei dank! ich hoff jetzt mal das es sofort lieferbar is. müsste jetzt irgendwan laut email noch ne versand bestätigung bekommen! melde mich sobald sich was tut.

Pervers, ich warte schon sehr gespannt auf erste eindrücke!

Hoffentlich hast du dann auch was gutes zu berichten^^

erste bilder zum HDTV Player...

gameinformer hat den HDTV Player mit Bully getestet. auf der linken seite per HDTV Player und rechts normal 480i.

pack.jpg

480p
480p.jpg

576p
576p.jpg

720p
720p.jpg

1080i
1080i.jpg

quelle: http://www.gameinformer.com/News/Story/200610/N06.1026.1718.09967.htm

oha :lol:
war ja klar, dass dieses zubehör nicht das halten kann, was es verspricht. naja, ich warte lieber auf die PS3 und zocke meine games in echten 1080p.

oha.. sieht nicht gut aus!! :oops:

werds selber nochmal testen aber wenns wirklich so aussieht schnell zu eBay oder hat jemand von euch interesse :D

Das einzige was besser ist ist das die Farben viel besser und stärker sind. Aber naja ich warte noch auf die Testbericht hier im Forum. Sonst muss ich mir wohl ne PS3 holen. (leider) Den 99% sind die alten Games in HD zu zocken ein Kaufgrund und 1% FullAuto 2 ^^

war ja klar, dass dieses zubehör nicht das halten kann, was es verspricht. naja, ich warte lieber auf die PS3 und zocke meine games in echten 1080p.

Du wirst auf der PS3 keine PS2-Spiele in 1080p zocken können.

Sony hat doch schon mehrfach gesagt, dass PS2 und PS1-Spiele auf der PS3 nicht besser aussehen werden. Die haben die alte PS2-Hardware in der PS3 eingebaut, die eigentliche PS3-Hardware bereitet das Bild nicht auf bzw. verbessert es (kein Emulator - keine Filter). Du wirst also genau so ein 480i-Bild auf der PS3 sehen wie bei der alten PS2.

Das steht dort auch im Bericht

And with Sony announcing that PlayStation 3 will not upscale PS2 and PS1 games, the Xploder has the potential to be the best way to view these games on an HDTV.

Der HDTV-Player macht aber schon Sinn, da man wenigstens die Games in 480p zocken kann. Die Bildverbesserung ist deutlich - schönere Farben, mehr Kontrast und Schärfe (kenne den Unterschied schon von der Xbox).

Also 576p und 720p sehen von der Bildgröße doch net schlecht aus...

Die Bilder sagen mir aufjedenfall net viel aus, Qualitätsmässig.
Werd das Ding aufjeden selbst bei mir testen.
Aber 1080i ist wohl voll der Witz... Rofl so kann doch keiner zocken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom