Xmas line up 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer macht das Rennen ;)

• Stimmen insgesamt
    121
MS hat für mich das beste Lineup. Fable schlägt für mich zwar nicht Zelda ist aber durchaus spielbar und natürlich Banjo :-D

LBP und Wii Musik sind nicht wirklich was für mich und Wario werde ich natürlich zocken, hat trotzdem nicht ganz gereicht für BigN :(

Ich sehe Nintendo ist unbeliebt(wird dennoch wieder alle Rekorde brechen), Sony tröpfelt dahin(deren blut) und MS fallen sie alle um die Ohren.

Kauft euch lieber nen Gaming Rechner für 400 Euro ca. da habt ihr mehr von als von dieser brandgefährlichen RodBox, vorallem rauchen die einem nicht ab weil man hochwertige Komponenten verwenden kann und nicht so nen second hand schrott von Microsoft ;)

Bei der Umfrage liegt Nintendo am Ende, bei den Verkaufszahlen, wohl wieder weit vorne.

Wir sind ja auch nciht Nintendos Zielgruppe. Also völlig logisch.

"Wir" sind von überhaupt keinem Hersteller die Zielgruppe, weil NIEMAND (ich betone NIEMAND!!!) Games entwickelt, die ausschliesslich auf den Core-Markt zugeschnitten sind. JEDER will möglichst viele Kunden ansprechen und das ist nunmal der Mainstream.
Also stimmt deine Aussage im Grunde schon, nur trifft sie auf die anderen beiden Hersteller mindestens genauso zu ;)

Zurück
Top Bottom