Xmas line up 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer macht das Rennen ;)

• Stimmen insgesamt
    121

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Wollte mal eure Meinung hören;-)
Der Weihnachtsmarkt ist nicht mehr alzuweit entfernt. Und fast alle Großen Firmen knallen ihre Games rauß.

Wer wird dieses Jahr das beste Weihnachts line up bieten ?
Sony punktet u.a. mit Titeln aus dem eigenem Hause wie Resistance2 und LPB.

Microsoft bringt u.a. mit Gears2 den nachfolger eines der erfolgreichsten 3p shooter aller zeiten sowie das langerwartete Fable2.

Nintendo setzt auf Retro Titel wie Wario um alte fans anzusprechen.

Wer wird dieses Jahr das Ding gewinnen? (line up technisch gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
LBP wird der der Überraschungshit schlechthin.

Nintendo wird sich mit den Minigamesammlungen weiter verkaufen, und Gears 2 wird sich zwar gut verkaufen aber nicht so gut wie Gears 1, da wohl viele vom ersten Teil enttäuscht wurden.

Außerdem glaub ich dass die HD Konsolen ordentlich zulegen werden dank: Fallout3, Mirrors Edge, PES, Dead Space, NFS, PoP usw. Da hat die Wii einfach nichts zu bieten. Vielleicht können die HD Konsolen sogar an die Zahlen der Wii kommen. Wobei ich die PS3 weitrhin (nach dem Trend des ganzen Jahres) eindeutig vor der 360 sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... Nintendo halt :)

Animal Crossing allein ist verkaufszahlentechnisch mächtiger als jedes LBP, Gears 2 und wasweißich zusammen, fürchte ich :ugly:

LBP wird der der Überraschungshit schlechthin.

Nintendo wird sich mit den Minigamesammlungen weiter verkaufen, und Gears 2 wird sich zwar gut verkaufen aber nicht so gut wie Gears 1, da wohl viele vom ersten Teil enttäuscht wurden.

Außerdem glaub ich dass die HD Konsolen ordentlich zulegen werden dank: Fallout3, Mirrors Edge, PES, Dead Space, NFS, PoP usw. Da hat die Wii einfach nichts zu bieten. Vielleicht können die HD Konsolen sogar an die Zahlen der Wii kommen. Wobei ich die PS3 weitrhin (nach dem Trend des ganzen Jahres) eindeutig vor der 360 sehe.

Nin muss gar keine Software bringen und stampft beide zusammen so in den Boden.

Ich favorisiere ganz klar das 360-LineUp, für PS3 wird evtl. nur Resistance 2 geholt falls noch etwas Geld übrig bleibt. Wii ist :rofl3:

fable 2, gears 2 und banjo sind nicht zu schlagen :goodwork:

lbp: könnte was werden

resistance 2: 0815

zu ms2 gibts die bessere alternative unzwar PURE!

Noch so ein Lineup-Thread. Freunde, wann werdet ihr endlich kapieren das nichts, absolut GARNICHTS an das Lineup der PS3 rankommt? Was es auf dieser Konsole alles gibt und was noch alles kommt ist das Beste was einem richtigen Gamer passieren kann.
Merkt euch einfach Folgendes: PS3, sonst nichts! :goodwork:

Am ehesten die 4. Auswahl... wobei es schon eine Plattform gäbe, die den anderen überlegen ist... nur steht der PC halt nicht zur Auswahl ;)

xbox 360 für mich persönlich. mich interessiert eben little big planet nicht auch wenns nen tolles game werden kann...resistance ist wohl wie teil und den fand ich... naja timeshift oder prey find ich geiler....
bin auch kein verblendeter fanboy, ich hol mir zum beispiel zuerst wohl multititel mit dead space und fallout3. falbe2 und gears 2 kommen dann pünktlich zum weihnachtsgeld hereingeschneit :scan:

Zu Weihnachten gibts diesmal keinen Nintendotitel für mich, schade :( Aber ich denke als Multi ist man mit Star Wars: Force Unleashed und Mirrors Edge ganz gut bedient. Mehr fällt mir spontan auch nicht ein ^^

Habe für Nintendo abgestimmt, dann habe ich gelesen, dass es hier um den LineUp geht......... dann halt PS360.

Am wenigsten komplett uninteressant ist LBP, aber eigentlich interessieren mich alle Null.
Wer das Rennen macht ist schnurzpiepegal, an der Umfrage habe ich nicht teilgenommen.

Sony sticht die Konkurrenz aus!

Little Big Planet: Innovativstes Game

MS2: Bester Offroad Racer

Resistance 2: Best 1st-Person Shooter & Best Online Game

Dazu die Leadversion von Mirror's Edge und viele Multis die identisch sein werden. :scan:

Noch irgendeine Referenz?
Beste Träume -> PS3?
Gibts zu jeder 7ten Koks-Line gratis dazu? -> PS3?

Hm... Es geht ums LineUp, nicht um die Verkaufsstärke?

Dann sage ich 360, da gibt es einige interessante Sachen.

Für LBP indes bin ich zu unkreativ und faul, schätze ich, obwohl der Ansatz gelungen ist.
Zwar fernab jeder Referenz, aber dennoch wohl mit das frischeste Spiel der heutigen Zeit.

ne frage was haben die Wii only´s denn zu weihnachten was mit PS360 mithalten kann!?^^ haben die nen über titel!?

Zurück
Top Bottom