Wie jedes Jahr Castlevania SOTN
Fühl dich geknuddelt. Auch einer der Titel der bei mir gerne um die Zeit rotiert oder was anderes aus der IP. Generell spiele ich wegen Feiertagen und organisatorischem dann usw. eher Retrogames. Ich spiele ja immer Retrogames. Aber um die Zeit oder auch Ostern zb. noch etwas mehr.
So kurze Sachen neben Shmups (bei mir ja klar, oder

) und neben weniger bekanntem gerne öfter ma Run n Gunner wie ne Runde Metal Slug, Contra, Gunstar Heroes oder Alien Soldier oder die neueren Retrolikes wie Blazing Chrome, Gunlord X oder Xenocrisis. Mega Man zb geht a immer mal. Wobei da dann eher die SNES Ableger
zb. Auch die SNK, Dimps oder alten Capcom Fighter haben da erhöhte Spielzeiten. Grade mit Besuch. Da auch ein Genre Fan dabei ist. Da ist vor allem unter anderem auch viel vom Neo Geo bei.
Auch zu erwähnen (und mit Besuch spassig)
Super Puzzle Fighter II, Bubble Bobble und Puyo Puyo gehen immer.
Daneben auch n Final Fight, Streets of Rage und immer…
Überleitung->
So und nun die „musts“ bei mir:
Wirklich immer, einige Runden Outrun. Sowohl der Sega Port in X Varianten als auch den Arcade 1:1 Port.
Ebenfalls immer. Super Ghouls and Ghosts.
Ab und zu, zu dieser Zeit:
Auch gerne mal ein SNES, Genesis oder Saturn Jrpg. PS one mit Grandia auch hoch im Kurs.
Bonus:
Btw hab ich seit Tagen a wieder Bock auf das Ur Crazy Taxi. Evtl. wird da mal noch was draus.