XMas Gaming

Geplant ist eigentlich Cyberpunk + DLC (PS5), aber vermutlich wird es wie jedes Jahr so sein, dass ich im Endeffekt auch nicht mehr Zeit zum Zocken habe als sonst :D
Also geplant: CP
Realistisch: COD Cold War Kampagne + MP und Rocket League XD
Frohes Fest!

Eigentlich wollte ich über Weihnachten AC Mirage spielen. Bin aber nicht zu sehr in Coral Island gefangen. Und Spiderman 2 habe ich auch noch nicht fertig.
Und zu Weihnachten kriege ich vermutlich noch Kirby und das vergessene Land oder DK Tropical Freeze oder beide...

Ich gucke mir gerade ein paar Christams Games an oder Games, die zumindest ein weihnachtliches/schnee Level haben. Ape Escape 2 hat ein sehr schönes Weihnachtslevel, das habe ich gestern gezockt. Und ich mag auch sehr gerne Online Spiele an Weihnachten spielen, da es dort oft weihnachtliche Deko und Events usw. gibt.

Werde nicht viel zum Zocken kommen, da viel Familie/Reisen angesagt ist über die Feiertage. Wahrscheinlich sind nur ein paar Runden Star Survivor auf dem iPhone während der Zugfahrt drinnen. :verwirrt:

Ich gucke mir gerade ein paar Christams Games an oder Games, die zumindest ein weihnachtliches/schnee Level haben. Ape Escape 2 hat ein sehr schönes Weihnachtslevel, das habe ich gestern gezockt. Und ich mag auch sehr gerne Online Spiele an Weihnachten spielen, da es dort oft weihnachtliche Deko und Events usw. gibt.

Mario Kart 8 Deluxe mit Rosalinas Eisplanet passt auch gut zu Weihnachten, ebenso wie alle MK8D Winterstrecken. :D

BG3, Alan Wake 2, Starfield und mit Töchterchen Mario Wonder ... endlich Urlaub :goodwork:

Modern Warfare III

Infectious Holiday und noch besser: Snowfight!
In letzterem Modus stehen sich zwei 6er Teams gegenüber und bewerfen sich mit Schneebällen. Das ganze findet auf zwei zu Weihnachten umdekorierten maps statt und dabei spielt eine unauffällige Festtagsmusik im Hintergrund. Normalerweise benötigt man 2-3 Treffer mit einem Schneeball, es gibt jedoch an zwei Stellen der map einen goldenen Schneeball, der ein one-shot kill ist. Er heißt zwar Golden Snowball, es ist aber ein Schneeball, der so ein wenig gelb durchzogen ist xD

Modern Warfare III

Infectious Holiday und noch besser: Snowfight!
In letzterem Modus stehen sich zwei 6er Teams gegenüber und bewerfen sich mit Schneebällen. Das ganze findet auf zwei zu Weihnachten umdekorierten maps statt und dabei spielt eine unauffällige Festtagsmusik im Hintergrund. Normalerweise benötigt man 2-3 Treffer mit einem Schneeball, es gibt jedoch an zwei Stellen der map einen goldenen Schneeball, der ein one-shot kill ist. Er heißt zwar Golden Snowball, es ist aber ein Schneeball, der so ein wenig gelb durchzogen ist xD

Wie geil ist das denn? :banderas:

Wie jedes Jahr Castlevania SOTN ❤️
Fühl dich geknuddelt. Auch einer der Titel der bei mir gerne um die Zeit rotiert oder was anderes aus der IP. Generell spiele ich wegen Feiertagen und organisatorischem dann usw. eher Retrogames. Ich spiele ja immer Retrogames. Aber um die Zeit oder auch Ostern zb. noch etwas mehr.

So kurze Sachen neben Shmups (bei mir ja klar, oder :coolface: ) und neben weniger bekanntem gerne öfter ma Run n Gunner wie ne Runde Metal Slug, Contra, Gunstar Heroes oder Alien Soldier oder die neueren Retrolikes wie Blazing Chrome, Gunlord X oder Xenocrisis. Mega Man zb geht a immer mal. Wobei da dann eher die SNES Ableger

zb. Auch die SNK, Dimps oder alten Capcom Fighter haben da erhöhte Spielzeiten. Grade mit Besuch. Da auch ein Genre Fan dabei ist. Da ist vor allem unter anderem auch viel vom Neo Geo bei.

Auch zu erwähnen (und mit Besuch spassig)
Super Puzzle Fighter II, Bubble Bobble und Puyo Puyo gehen immer.

Daneben auch n Final Fight, Streets of Rage und immer…
Überleitung->

So und nun die „musts“ bei mir:
Wirklich immer, einige Runden Outrun. Sowohl der Sega Port in X Varianten als auch den Arcade 1:1 Port.
Ebenfalls immer. Super Ghouls and Ghosts.

Ab und zu, zu dieser Zeit:
Auch gerne mal ein SNES, Genesis oder Saturn Jrpg. PS one mit Grandia auch hoch im Kurs.

Bonus:
Btw hab ich seit Tagen a wieder Bock auf das Ur Crazy Taxi. Evtl. wird da mal noch was draus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom