XMas Gaming

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
die besinnliche Zeit steht an, familie, freunde, essen, trinken - und wenn der schmarrn durch ist, endlich zocken :coolface:

erzählt mal, habt ihr euch etwas vorgenommen für die weihnachtszeit zu zocken? etwas spezielles sogar gekauft? backlog abarbeiten?

wünsche euch auf dem weg schon mal allen ganz schöne festtage!

die besinnliche Zeit steht an, familie, freunde, essen, trinken - und wenn der schmarrn durch ist, endlich zocken :coolface:

erzählt mal, habt ihr euch etwas vorgenommen für die weihnachtszeit zu zocken? etwas spezielles sogar gekauft? backlog abarbeiten?

AoE2 und Mario RPG

Ja noch bis Freitag 15 Uhr arbeiten... danach schön mit der Familie Essen.

Wenn die ganzen Familienfeiern vorbei sind, wird schön FFXIV Online gesuchtet :realenton:

Wünsch auch allen CWler schöne Festtage :goodwork:

‚Soul Hackers 2‘ steht weiter auf dem Programm und nebenbei werde ich ‚Fate/Samurai Remnant‘ anspielen.

Danke gleichfalls. :)

Ich suche dieses Jahr noch mein Weihnachtsspiel. Hatte auf Star Ocean the Second Story gehofft, aber auf englisch habe ich keine Lust. Ich brauche in spiel, was ich auch müde abends zocken kann :vv:

Sobald ich am 27. Dezember wieder daheim bin, knöpfe ich mir weiterhin Horizon II vor. Bis dahin hier und da bisschen irgendwas mit Mario.

Alan Wake II - New Game Plus
Dieses Spiel ist einfach alles was ich beim gesamten AAA Singleplayer Einheitsbrei so vermisse.

Trepang2
Auch ein Spiel, welches man heute nicht mehr sieht. Macht richtig Laune sich wie bei Fear durch die Gegner zu mähen.

Ich will mich seit Jahren an Pillars of Eternity setzten. Aber ganz ehrlich das wird nichts.
Es sei denn ich bekomme zwischen den Jahren eine dicke Erkältung 😅

Nach dem ganzen Stress zocke ich entweder... tadaaa! Skyrim :switch: oder mit meiner besseren Hälfte zusammen Brettspiele, die sie sich zu Weihnachten gewünscht hat. Hab da ein sehr teures gekauft und noch ein paar Kleinere. Ansonsten wird es zu Weihnachten aber Skyrim oder eines der vielen Pixel Art Games, die auf meiner Pile of Shame auf mich warten.

Dead Space Remake versuchen heute zu beenden, dann habe ich noch AW2, Starfield und Resi4 Remake, also bestens versorgt :D

Puh, eigentlich war mein Plan 'Starfield' oder 'Baldur’s Gate III'.

Bei Starfield habe ich mich entschieden, kurz vor der ersten Erweiterung zu spielen. Allem Anschein nach, kommt diese nächstes Jahr. Da ich noch einige Fraktionsquest-Bugs hatte, ist das denke eine gute Entscheidung.

Baldur’s Gate III habe ich mir die Retail-Fassung bestellt, daher muss es warten.

Somit musste ich mich neu entscheiden und habe mir 'Like a Dragon: Ishin' und 'Yakuza 7: Like a dragon' bereitgelegt. Zwischendurch war noch der Plan, Final Fantasy VII Remake auf Platin zubringen. Mal schauen, ob meine Planung passt. 🫠

Ich schwanke bei mir noch zwischen dem nachholen von Star Wars : Jedi Fallen Order oder Cyberpunk 2077 + Phantom Liberty.
Da muss ich mal schauen, vermutlich würde Star Wars erstmal weniger Zeit zum durchspielen in Anspruch nehmen.

Wünsche euch allen auch schon mal schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage :moin:

Zurück
Top Bottom