Xlll Demo!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Auf der französischen Game-on-Demand-Website Metaboli ist eine französische Demo zum Cel-Shading-Shooter XIII erschienen. Insgesamt sind zwei Level spielbar. Besucher amerikanischer Spielewebsites berichten, dass der Streaming-Client unter Umständen Spyware installiert. Benutzen Sie deswegen vorsichtshalber nach der Installation ein Anti-Spyware-Tool wie Ad-Aware.

quelle: gamestar.de

EDIT: richitg geiles game!!! :o

Demo zu XIII ist endlich da
Klickt einfach auf den Download nebenan und nach kurzer Zeit solltet Ihr dann auch in den Genuß des Shooters kommen denn mit rund 80 MB gestaltet sich das Downloadpackage noch recht moderat. Was wird Euch aber überhaupt geboten. Neben der guten Cel-Shading Optik und "Unreal Warfare"-Engine, bekommt Ihr 2 Level der Vollversion zur Verfügung gestellt. Zum einen das Level "Strand" sowie die "Militär Basis".
Um die Demo aber wirklich genießen zu können solltet Ihr mindestens einen 800 MHz Rechner mit 128 MB Ram und GeForce 3 Euer Eigen nennen.

XII-singleplayer demo- 79,8 MB

quelleGIGA

Herzlich Willkommen auf CW.
Ich werde mir das Spiel vielleicht für den Cube holen, wenn sie die Steuerung gut umsetzten. Ansonsten muss die PC Fassung her.

Hab die Demo gespielt und nunja...das Spiel ist Müll. Extrem dumme Gegner und die Grafik ist auch nicht wirklich gut.
Allen, die kein ADSL haben kann ich nur sehr stark von dem Download abraten!

Naja die Optik ist schwach muss man sagen, ich finde Killer 7 um längen stylischer, auch wenn das das Genre wohl nicht ganz trifft und eher als sparsam in Sachen Grafik eingestuft werden sollte es hat einfach style und der fehlt Dreizehn meiner Meinung nach...

ich finde das spiel eigentlich richtig gut! ich werds mir auf jedenfall holen wenns raus ist :)

nur xbox und ps2(und pc natürlich), deswegen die release verschiebung, sony wollte nen online modus oder so! wird bestimmt richtig spaß machen! ein weiterer guter online ego shooter auf PS2

find das game auch nicht so prickelnd, der comic styl davon gefällt mir nicht, eher so hentai mässiges fänd ich mal cool

Das ist mal ein richtig geiler shooter! Ich war ja skeptisch aber nun bin ich echt voll überzeugt!!

hehe, die meinungen hier sind fast exakt gespalten. man liest einen guten eindruck und danach nen schlechten :)

ich lad mir die demo nicht runter, bin aber bisher recht angetan. vor allem die brutalen comicfenster wenn man jemandem nen headshot verpasst gefallen mir...
werds aber probe spielen und mir entweder die cube oder die xbox fassung besorgen.

Zurück
Top Bottom