Xlan 4 mit Bilder vom 8.5.2004

AcRo schrieb:
Shem, auf der PS2 ist sowas auch schon lange mit System Link möglich, und sogar mitm Cube kann man LANs machen. Vonwegen nächste Generation.

Jupp, allerdings kann man die Spiele beider an einer Hand abzählen die das unterstützen wobei unterstützen hier wohl auch eher der falsche Begriff ist. :lol:

Versuch das mal mit einer Hand bei der Xbox. :lol:
 
Mr.S!ck schrieb:
screen-1084553070.jpg

ach du heiliger strohsack. das ist ja... es bedarf keines kommentars...
 
Shem schrieb:
AcRo schrieb:
Shem, auf der PS2 ist sowas auch schon lange mit System Link möglich, und sogar mitm Cube kann man LANs machen. Vonwegen nächste Generation.

Jupp, allerdings kann man die Spiele beider an einer Hand abzählen die das unterstützen wobei unterstützen hier wohl auch eher der falsche Begriff ist. :lol:

Versuch das mal mit einer Hand bei der Xbox. :lol:

Auf dem Cube sind es 2, auf der PS2 aber sicher ein paar mehr. Ich weiss ehrlichgesagt nicht wie viele, aber es gab schon weit vor XBOX Release einige Titel die System Link Unterstützung hatten.
 
Jo das ist richtig Fett an der XBOX ! So gut wie jedes 3te Spiel hat en LAN MODUS. Wer das schlecht redet hat nicht alle Tassen im Schrank. Ist doch cool oder ?! Das Problem bei uns , hier stehen nicht wirklich viele auf die XBOX, aber vielleicht kauf ich mir noch eien gebrauchte, dann können wir mal Halo zu 8 zocken.

Auf dem Cube gibt es 3 Langames :) Mario Kart, 1080 und Kiby Air Ride. Lohnen tut sich jedoch nur Mario Kart. Bei den anderen können max 4 Leute zocken , das ist albern !
Ich hoffe jedoch , dass für den Cube noch ein richtiger Shooter kommt. Starfox oder Geist wären toll. Oder noch ein paar Racer.
Leider vergessen die Entwickler , dass sie einen Lanmodus auch beim Cube einbauen könnten. Schade eigentlich.
Und gut bei der PS2 da gibt jetzt auch ein paar Games , aber finde da eigentlich auch nicht viele interessant.

Allgemein finde ich Lans wirklich ziemlich scheisse. Besonders PC Lan , weil alle das da so ernst nehmen. Sorry aber ich muss dem einen Schreiberling recht geben , manchmal hocken da echt diese Stereotypen und zocken seit 14 Studen CS !! Wenn sie wenigstens Quake spielen würden :)
Aber ab und an macht es schon fun . Und ich habe die Erfahrung gemacht , dass besonders Consolenlans sau Spaß bringen. Meistens weil es mehr spieler wie Fernseher gibt und die leute sich dann an einem Fernseher zusammensetzen , die STimmung steigt , und es einfach sau fun macht .
 
Zurück
Top Bottom