Xlan 4 mit Bilder vom 8.5.2004

Mr.Sick

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
146
1024_3733633935316161.jpg






Nach einer kleinen Stärkung
1024_6662303830643238.jpg




wurde weiter geschuftet

1024_3435663462386132.jpg






Zur unserer Ueberraschung hatte sich sogar ein weibliches Groupie eingeschlichen :wink:
1024_3662366333613961.jpg






Lansam aber sicher, kamen wir unserem Ziel näher
1024_3135643933386466.jpg



1024_3162386433613237.jpg



1024_3734623566613764.jpg



1024_3830316337653263.jpg



1024_3538346538396330.jpg



1024_3439333436326461.jpg



1024_3666306661323662.jpg



1024_3630663439643532.jpg





Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Zockern, welche wiederum zu einem tollen Zockerabend beitrugen.



weiter Bilder folgen demnächst auf


www.xlan.ch.vu


cu auf der Xlan5 oder so
 
wieviel wart ihr denn? sieht jetzt nach maximal 25 leuten aus. und dafür so ne schöne deko?
net schlecht!

ich steh aber mehr auf lan parties mit maximal 10 leuten. das hat mehr flair :)
 
Vorletztes Jahr haben wir fast die kompletten Weinachtsferien durch Lanparties gemacht (max. 12 Spieler), die nächsten wird es wohl erst mit Halo 2 geben. Kein anderes Spiel gefällt jedem von uns.
 
wo wir grad bei Lanpartys sind, anfang Juni is in essen ne ziemlich große Lan, angestrebt sind 200 Xbox zocker, kA ob sie das auch schaffen. Ich bin auf jedenfall dabei (auch wenns n ziemlich langer anfahrtsweg sein wird)
www.xbox3000.de
 
also mit sovielen leuten find ich das schon ziemlich langweilig. ich weiß nicht, das wird dann so unpersönlich.
also man geht nicht mal eben zu burger king (wär etwas viel :) ) oder sonst was.
 
wenn die Leute sympathisch sind find ichs geil, ansonsten hab ichs lieber mit einigen Freunden
 
Kann mir nicht helfen aber sieht irgendwie armseelig aus....

Kosolen sind einfach nicht für LANS gemacht wie man sieht :oops:
 
Warum sieht es armseelig aus? Weil die Leute nicht mit krummen Rücken und Kopfhörer vor den zu kleinen Monitoren sitzen, sondern sich bequem zurücklehnen können und den Zock genießen anstatt ihn als Arbeit anzusehen? Dann gefällt mir armseelig sehr gut!
 
P4inkiller schrieb:
Kann mir nicht helfen aber sieht irgendwie armseelig aus.... Kosolen sind einfach nicht für LANS gemacht wie man sieht :oops:

Nur weil es nicht ins Klishee paßt? :) Sorry, aber ich weiß echt nicht was dagegen spricht, wir habens letztens mit 5 Monitoren/Fernsehern gemacht, hat echt Spaß gemacht und war lang nicht so stressig wie unsere Clan-LAN-Partys. ;) Just Plug & Play...
 
Riptor schrieb:
P4inkiller schrieb:
Kann mir nicht helfen aber sieht irgendwie armseelig aus.... Kosolen sind einfach nicht für LANS gemacht wie man sieht :oops:

Nur weil es nicht ins Klishee paßt? :) Sorry, aber ich weiß echt nicht was dagegen spricht, wir habens letztens mit 5 Monitoren/Fernsehern gemacht, hat echt Spaß gemacht und war lang nicht so stressig wie unsere Clan-LAN-Partys. ;) Just Plug & Play...
Für mich passt es zu gut ins Cliché...lauter buckelige brillentragende *tschuldigung* Freaks! Ich will niemandem zu nahetreten, dass ist nur halt das was ich da sehe... :oops:
 
Wandhydrant schrieb:
Warum sieht es armseelig aus? Weil die Leute nicht mit krummen Rücken und Kopfhörer vor den zu kleinen Monitoren sitzen, sondern sich bequem zurücklehnen können und den Zock genießen anstatt ihn als Arbeit anzusehen? Dann gefällt mir armseelig sehr gut!

ICh weiß ja nicht aber ich lehne mich immer vor meinem PC zurück und mein monitor isdt größer als manch Fernseher... aber hey du must es ja wissen... und wer zocken als arbeit ansieht dem ist eh nicht mehr zu helfen

btw. siehts immernoch armseelig aus sry....
 
P4inkiller schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Warum sieht es armseelig aus? Weil die Leute nicht mit krummen Rücken und Kopfhörer vor den zu kleinen Monitoren sitzen, sondern sich bequem zurücklehnen können und den Zock genießen anstatt ihn als Arbeit anzusehen? Dann gefällt mir armseelig sehr gut!

ICh weiß ja nicht aber ich lehne mich immer vor meinem PC zurück und mein monitor isdt größer als manch Fernseher... aber hey du must es ja wissen... und wer zocken als arbeit ansieht dem ist eh nicht mehr zu helfen

btw. siehts immernoch armseelig aus sry....

armselig sind nur die kommentare mancher user hier :rolleyes:
 
Ich find das ganze echt cool. Ich mag so kleine LANs. Und wenn man dann wirklich gute Racing Games zocken kann (nicht den armseligen Müll aufm PC) macht es doch gleich noch mehr Fun.
 
Als erstes, ich bin auch Brillenträger ;)

Auch ich habe zu Hause manchmal eine Lan-Party mit vier XBoxen und das ist megageil. Im Lan Halo zocken, dass rockt einfach alles weg.

Das hier sieht aber auch echt cool aus. :)
 
jedenfalls dürfte sich der pizzabote gefreut haben :)

ähm, ich fänd es nur total kompliziert meinen (nicht kleinen) fernseher mitzuschleppen!
da wär ein flatscreen natürlich angenehmer :)
 
P4inkiller schrieb:
Kann mir nicht helfen aber sieht irgendwie armseelig aus....

Kosolen sind einfach nicht für LANS gemacht wie man sieht :oops:


Da spricht doch schon wieder der Neid und die Wut. Alles was armseelig ist ist, ist deine Enttäuschung darüber das du nicht Akzeptieren kannst das sowas endlich auch mit Konsolen möglich ist. Das ganze dann auch noch von einem Anfänger der MS heisst denn bei Sony und Nintendo hat man leider nie soweit gedacht, das kriegen sie dann erst in der nächsten Generation dank MS auf die Reihe. :lol:
 
shadowman schrieb:
wieviel wart ihr denn? sieht jetzt nach maximal 25 leuten aus. und dafür so ne schöne deko?
net schlecht!

Zu Spitzenzeiten waren bis zu 38Zockers anwesend.


shadowman schrieb:
ich steh aber mehr auf lan parties mit maximal 10 leuten. das hat mehr flair :)


Hat halt beides seine Vor und Nachteile, Halo mit 8Kumpels im gleichen Team gegen 8 "Fremde" zu spielen ist schon geil.






P4inkiller Verfasst am: Di 18 Mai, 2004 16:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir nicht helfen aber sieht irgendwie armseelig aus....

Kosolen sind einfach nicht für LANS gemacht wie man sieht




Genau, und PC Lans sind Gesundheitsgefährdent


screen-1084553070.jpg





und machen agressiv

http://www.dx-district.de/other/duassi.mpeg












martinx Verfasst am: Mi 19 Mai, 2004 10:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------



Auch ich habe zu Hause manchmal eine Lan-Party mit vier XBoxen und das ist megageil. Im Lan Halo zocken, dass rockt einfach alles weg.

Das hier sieht aber auch echt cool aus.





Kannst ja nächstes mal vorbeischauen, es waren sogar Leute dabei die den weiten Weg vom Wallis nach Basel unter die Räder nahmen.
 
Shem schrieb:
P4inkiller schrieb:
Kann mir nicht helfen aber sieht irgendwie armseelig aus....

Kosolen sind einfach nicht für LANS gemacht wie man sieht :oops:


Da spricht doch schon wieder der Neid und die Wut. Alles was armseelig ist ist, ist deine Enttäuschung darüber das du nicht Akzeptieren kannst das sowas endlich auch mit Konsolen möglich ist. Das ganze dann auch noch von einem Anfänger der MS heisst denn bei Sony und Nintendo hat man leider nie soweit gedacht, das kriegen sie dann erst in der nächsten Generation dank MS auf die Reihe. :lol:

Shem, auf der PS2 ist sowas auch schon lange mit System Link möglich, und sogar mitm Cube kann man LANs machen. Vonwegen nächste Generation.
 
Ahoi,

was mir nur negativ auffällt:

Wieso sind alle Fernseher in Reihe nebeneinander?
Da ist ja der Nachteil vom Splitscreen, dass man auf den Bildschirm der anderen gucken kann ,wieder da!!!
;-)

ansonsten nett, aber ich mags auch lieber mit weniger Leuten.

cya,
Fauli
 
Zurück
Top Bottom