PS4 Xim4 Maus/Keyboard Adapter

AllSeeingEye

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2015
Beiträge
4
PSN
AllSeeingEye81
Hallo,

nach 1-2 Jahren ohne Gaming bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer PS4. Riesen Spaß und so, aber ich tue mir fürchterlich schwer mit dem Controllerstick bei Shootern oder ähnlichem zu Aimen. Ist eher so eine Glücksache und gaaanz traurig anzusehen...

Gibt es denn überhaupt PS4-Spiele, die das Spielen mit Maus und Keyboard unterstützen?

Ansonsten gibt es da ja so Adapter, die das Signal umwandeln. Gibt es hier jemanden, der mit sowas spielt und seine Erfahrung damit teilen kann? Bisher habe ich vom Xim4 Adapter nur Gutes gehört, allerdings ist der Preis auch nicht ohne...

Ich bin für jede Meinung dankbar!
ASE
 
ich mein es gibt auch so nen adapter für 70€
weiß aber nicht mehr wie der heißt, soll aber auch gut funktionieren, laut youtube testern
vllt fällt mir der name später noch ein :v:
 
Zurück
Top Bottom