Ich finde das Game eigentlich auch ganz gut.
Was mich bisher stört, ist der etwas vermurkste Multiplayer. An sich ist er wirklich cool gemacht. Vor allem das Schildfeature (Brust/ Helm) find ich ziemlich cool.
Aber es fehlen einfach die Einstellungen a la TimeSplitters. Muss ja nicht mal so opulent sein wie bei TS, aber es gibt NIX an Statistiken, man kann nicht mal seinen Charakter auswähle, geschweige denn irgendwelche Waffen für diese Runde. Außerdem enden Runden mit einem schlichten Übersichtsbildschirm wer wie oft getötet hat und gestorben ist und dann kann man drücken und die Runde startet erneut. Nix zurück zum Menü oder so... keine Auswahlmöglichkeiten.
Das darf doch nicht sein!!!
Der Höhepunkt ist dann, dass man jedesmal die Steuerung wieder von neuem umstellen muss, wenn man gerne (wie ich) auf Pro anstatt auf Classic spielen will. Jedeee Runde wieder... warum kann man sowas nicht auf nem privaten File speichern???
Ansonsten wie gesagt top. Mit der kleinen Einschränkung, dass mir ein Zielmodus fehlt. Normal kann man ja wenn man L gedrückt läßt, manuell zielen (bei den meisten Games zumindest). Hier springt man nur und das manuelle Zielen fehlt komplett. Find ich nicht sooo gut, läßt sich aber verschmerzen.
Unterschiede gibts mein ich auch in der Onlinefähigkeit, oder? Zumindest meine ich sowas mal gelesen zu haben. Auf der Xbox ist wohl ein Online MP möglich.