XIII in Action!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa, hübsch hübsch, das Video ist 38sek lang und zeigt Ingameszenen, die super aussehen, natürlich alles Cel Shading, es werden viele Waffen gezeigt, und auch wie Leute gekillt werden, und am Ende der Schriftzug: MARCH 2003
Cooles Vid, im Gegensatz zu Zelda finde ich die Grafik hier echt megageil, weiß auch nicht, aber werde mir das Game auf jeden Fall zulegen :D

[MKB schrieb:
Taz]Joa, hübsch hübsch, das Video ist 38sek lang und zeigt Ingameszenen, die super aussehen, natürlich alles Cel Shading, es werden viele Waffen gezeigt, und auch wie Leute gekillt werden, und am Ende der Schriftzug: MARCH 2003
Cooles Vid, im Gegensatz zu Zelda finde ich die Grafik hier echt megageil, weiß auch nicht, aber werde mir das Game auf jeden Fall zulegen :D

THX für die Info!!! Werde mir wohl das Video zuhause runterladen müssen!!!

ich |<önnt mir auch vorstellen, warum du wie ich die grafi|< von XII cooler findest, erstens, passt es nicht zu ztelda und 2. Bei XII sind die schwarzen Linien um Den Chara und alle waffen ;)

|<ommt irgendwie ne dun|<lere stimmung auf :D

[MKB schrieb:
Taz]
MaReZ schrieb:
Kommt X ]I[ für Gc?
Wenn du dir das Video anschaust siehst du am Ende einen Bildschirm wo steht dass es für alle Next Gen Konsolen rauskommt und für PC ;)

Als ich meine dumme Fragen gepostet habe, hab ich das Vid noch nicht gesehen.
Aber im nachhinein (als ich das vid gesehen habe) ist es mir aufgefallen

Zurück
Top Bottom