Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse

Weitere Details zu Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse

23.07.03 - Die aktuelle Famitsu hat neue Details zum Rollenspiel Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse veröffentlicht.
Derzeit plant Monolith, dass man seinen alten Spielstand aus Xenosaga übernehmen kann. Der Bedeutung des Untertitels 'Jenseits von Gut und Böse' soll klar werden, wenn man Xenosaga II beendet hat.

Man soll keine Probleme haben, wenn man den Vorgänger nicht gespielt hat. Auch über die Charaktere wurden neue Details enthüllt: Jin soll am Beginn des Spiels der Party beitreten. Warum Shion diesmal keine Brille trägt, wird im Spiel verraten. Momo soll aufgrund bestimmter Ereignisse Mitleid erregen.

Viel Arbeit wird in die Darstellung und den Ausdruck der Charaktere gesteckt. Der Design-Wechsel war besonders bei Momo und Shion schwer. Auf dem Kartenbildschirm soll jeder Held seine eigenen Animationen haben.
Das Spielsystem an sich wird kaum verändert. Die Kämpfe laufen schneller ab, und man hat mehr Möglichkeiten einzugreifen.

gamefront

Sind zwar nicht die neuesten aber die einzigen die ich gefunden habe. :o

http://ffworld.info/downloads/xs2trailer.asf

mms://mms.gpara.com/movie/monolith/episodeII_motion.wmv

Beim 2. Video wird die Entwicklung der Schwertkampfszene zwischen Jin Uzuki und Commander Margulis gezeigt, ziemlich am Ende sind dann Ingameszenen zu bewundern.

Erste Gerüchte zu Xenosaga Episode III (Also Sprach Zarathustra)

The episodes of the series XenoSaga de Namco always comprised subtitles based on the books of the philosopher/German author Frierich Nietzsche: Jenseits von Gut und Böse (Beyond Good and Evil) and Der Wille zur Macht (The Will to Power). According to a research among the names recently deposited by Namco, next XenoSaga Episode III could thus have as under title 'Also Sprach Zarathustra' (Thus Spoke Zarathustra), it also acts of the title of a book of this same author. Nothing official for the moment.

Vincent halt mal die Füße still. ;)
Es kommt bestimmt nicht mal nach Deutschland.

Red schrieb:

Ist der Vorgänger und Xenogears (Teil 5) ja auch nicht, hat mich trotzdem nicht abgehalten sie zu spielen. RPG's besorge ich mir generell als US-Import.

Vincent schrieb:
Red schrieb:

Ist der Vorgänger und Xenogears (Teil 5) ja auch nicht, hat mich trotzdem nicht abgehalten sie zu spielen. RPG's besorge ich mir generell als US-Import.
Okay okay, aber anscheinend willst nur du dir das Game holen. :rolleyes:

Red schrieb:
Vincent schrieb:
Red schrieb:

Okay okay, aber anscheinend willst nur du dir das Game holen. :rolleyes:

:lol: sieht fast so aus, bitte lasst diesen Thread am leben! :blushed:

Okay dann sag mal einem 08/15 Rollenspieler was so toll an dem Game sein soll. Denn ich habe nur FFVII und FFVIII durchgezockt.

Es hat die durchdachteste und bestinszenierte Story die es bis jetzt in
nem RPG gab :D

man, ich hab den ersten teil hier leigen aber noch ent gezockt, worum gehts da?

Namco kündigt Xenosaga Freaks an

10.12.03 - Namco arbeitet laut der neuesten Dorimaga an Xenosaga Freaks. Es handelt sich um eine Bonus-Disc für Fans der Rollenspiel-Saga, in der es u.a. ein Lexikon namens 'Xeno Database' gibt.

Außerdem ist das kleine Puzzlespiel Xenopittan enthalten. Es basiert auf dem Wortspiel 'Moji Pittan', besitzt aber einen Xenosaga-Wortschatz. Ein spielbares Demo von Xenosaga 2 soll der Disc beiliegen, bei dem man auch das Kampfsystem testen kann. Der Fertigungsstand liegt bei 70 Prozent. Release: TBA.

Und dazu noch ein schönes Video von Episode II. :)

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_xenosaga_ep2_jp.wmv

Jenseits von Gut und Böse = Beyond Good & Evil VERSCHWÖRUNG !!!

Ist das nicht ein Skandal ?

Frenck schrieb:
Jenseits von Gut und Böse = Beyond Good & Evil VERSCHWÖRUNG !!!

Ist das nicht ein Skandal ?

Wieso Verschwörung, Namco hat sich die Friedrich Nietzsche Exklusivrechte erworben. ;)

Zurück
Top Bottom