XenoSaga 2 für den Gamecube !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oggo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oggo

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2002
Hab ich grad bei gamepro.de aufgeschnappt:

Das Namco-Tochterunternehmen Monolith Software stellt gerade ein Team für die Arbeit an XenoSaga 2 zusammen. Teil 1 des Rollenspiels erschien für die PS2, die Fortsetzung wird allerdings für den GameCube kommen. Nähere Details sind derzeit noch nicht bekannt, aber wir bleiben am Ball.

(mm)

Kann mir irgendjemand was über die Qualität des Vorgängers sagen? Ist eins der wenigen Spiele über die ich außer dem Namen überhaupt nichts weiß. Danke im vorraus.

Ähh, könnte jemand vielleicht den zweiten Thread löschen, bin zweimal aufs Knöpfchen gekommen, danke.

Final Fantasy, Xenosaga, Golden Sun etc ...Nintendo hat begriffen wo es hingehen muss...ich hoffe sie können dadurch endlich mal Sony paroli bieten. Denn auf dem Cube haben solche Spiele einfach viel mehr Potenzial...fehlt nur noch Star Ocean :)

:happy3: :happy3: :happy3:
GEIL :suprised:
Am liebsten würd ich wieder den onaniersmilie auspacken :happy4:
Xenosaga war ein geiles RPG :suprised:

Also, dass die Entwickler von Xenosaga für ein exklusiv Cube game verpflichtet wurden, ist mir ja schon bekannt aber dass es ne Fortsetzung vom ersten Teil wird... :o

Geil sag ich da nur, der Cube bekommt jetzt schon 6 Japanische EXKLUSIV RPGS :D

- Megaman Battlenetwork ExE Transmission
- Tales of Phantasia 2
- Rune 2
- Final Fantasy CC
- Golden Sun
- und jetzt Xenosaga 2

Echt klasse ich glaub alleine aus dieser Auswahl an games MUSS ich 5 haben :D [Rune2 ist nicht so mein ding]

ps: Ich will hoffen xenosaga 2 kommt auch in Europa raus, denn Xenosaga auf der PS2 schaffte es nie über Japan hinaus :neutral: -Naja, ich hoff mal, dass es auch in Europa rauskommt - GO NAMCO GO!

MTC001 schrieb:
- Tales of Phantasia 2!

Wäre mir neu, dass der Titel weiter als "Tales of" gediehen wäre ....:P

In den Amazon.co.jp-Charts tummelt sich übrigens ein "Tales of" für PS2 in den oberen Rängen ...

Tales of Phantasia (1) is geil.
Das war bestimmt das größte SNES Modul überhaupt.

Hm..., seit dem die Eng. Übersetzung draußen ist,
könnt man glatt mal wieder anspielen. :D

Zurück
Top Bottom