Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ares 90?Gestern durchgespielt. Mir ist während des Spielens die Online Mitgliedschaft abgelaufen und ich habe zum tickets farmen die 7 Tage testphase geholt. Glaube mit dem Ares 90 war Kapitel 13 etwas zu leicht.![]()
Der sound ist richtig nice. teils mit deutschen lyricsIch hab mittlerweile Kapitel 9 beendet, bin jenseits der 50 Stunden und ich bin jetzt auch endlich im Besitz des Skell-Flugmodul's.
Und dann der Moment, wenn sich einen diese wunderschöne Open World so richtig öffnet und der Soundtrack dazu startet, GENIAL!!!
Ich hoffe inständig, dass im nächsten Xenoblade die Skells wieder mit dabei sind, ansonsten fasse ich das Spiel nicht mal mit der Kneifzange an, egal wie gut das auch wird.![]()
Die kein Deutscher versteht.
Lol.. und ich, der gerade 13 ankam, finde: geil. Langsam hat man ein typisches xenobladegefühl bei der handlung. XDDas Spiel ist teilweise echt ne Qual, aber was sie sich beim DLC gedacht haben, werde ich nie verstehen. Ich spiele seit gefühlt 10 Uhr und habe gerade 2 Minuten gespielt, weil es nur Videosequenzen gibt, die aber sterbenslangweilig sind. Das ist echt hart!
bitte keine Skells mehr. Die haben für nich komplett den Spielspaß zerstört.Ich hab mittlerweile Kapitel 9 beendet, bin jenseits der 50 Stunden und ich bin jetzt auch endlich im Besitz des Skell-Flugmodul's.
Und dann der Moment, wenn sich einen diese wunderschöne Open World so richtig öffnet und der Soundtrack dazu startet, GENIAL!!!
Ich hoffe inständig, dass im nächsten Xenoblade die Skells wieder mit dabei sind, ansonsten fasse ich das Spiel nicht mal mit der Kneifzange an, egal wie gut das auch wird.![]()
Da ich ohne skell seit ner weile deutlich mehr schaden mache, als mit, kann ich dem nicht beipflichtenbitte keine Skells mehr. Die haben für nich komplett den Spielspaß zerstört.
Bis auf ein paar Missionen kann man die Skells doch auch ignorieren, wenn man sie nicht so mag.bitte keine Skells mehr. Die haben für nich komplett den Spielspaß zerstört.