Ich spiele so weit rausgezoomt, dass ich eh keine Ahnung hab ob der Charakter Zahnstocher oder Brotmesser verwendet
Mir ist nur wichtig, dass starke Gegner möglichst schnell liegen und das klappt so ganz gut, Overdrive ist wirklich der Schlüssel, man muss nur bissl aufpassen mit dem Aderlass, weil da recht fix umkippen kannst und dann sind die TP weg
Vor nem starken Gegner würd ich immer die TP auf 3000 an nem schwachen Gegner aufstocken und dann beim Boss direkt die eine Melee-Aura, die 1000TP kostet, aktivieren. Anschließend wieder Blood Sacrifice, damit du wieder zurück auf 3000TP bist, dann entlädst du deine cooldowns und aktivierst Overdrive. Die Phase überleben nur richtig starke Bosse und selbst wenn, kannst mit 3x Aderlass wieder zurück auf 3000TP und es nochmal aktivieren(dank "Y", das ist wirklich ne komplett OP Sache die sie für die DE eingeführt haben), weil du während des Overdrives vermutlich eh wieder hochgeheilt wirst und der Gegner vor lauter Schaden eh am boden liegen dürfte, ist's auch nicht so riskant.
Ja der ist klasse, vor allem wenn in deinem Skell bist, hab den leider erst nach 40h Spielzeit gesehen
Was die Position angeht, ich vermute er wird das schon wissen, dafür bekommt man ja das "!" neben dem Skill -unter anderem. Was meine Kumpanen betrifft, auf die verlasse ich mich nie