Switch Xenoblade Chronicles 3

Hab danach glaube ich keine Lust auf den DLC, bin einfach froh, wenn ich irgendwann durch bin :D

XC3 ist für mich auch leider das Schlusslicht der Reihe.

1) XC
2) Torna
3) XC2
4) XC3

XCX hab ich noch nicht gespielt, irgendwann mal.

Der finale Kampf ist ganz schön demotivierend – geht ultra lang mit den verschiedenen Phasen und wenn man zwischendurch mal stirbt, darf man wieder gaaaanz von vorne beginnen… :uglylol: Ich werde mich jetzt noch ein bisschen aufleveln und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3, dann wird das heute auch noch erledigt.

Der finale Kampf ist ganz schön demotivierend – geht ultra lang mit den verschiedenen Phasen und wenn man zwischendurch mal stirbt, darf man wieder gaaaanz von vorne beginnen… :uglylol: Ich werde mich jetzt noch ein bisschen aufleveln und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3, dann wird das heute auch noch erledigt.
Sorry aber... man konnte den finalen kampf auch verlieren? :coolface:

Bin jetzt 2x in der letzten Phase des Kampfes gestorben :enton:

Werde vielleicht nachher nochmal etwas aufleveln, so 2-3 Level mehr können sicherlich nicht schaden :D

Chillt mal, habs doch geschafft :coolface:

Generell gutes Games, aber Taion mag ich nicht, die Story drückt mehr teilweise etwas zu sehr auf die Tränendrüse und sie braucht etwas zu lange, um richtig in Fahrt zu kommen. Gegen Ende fand ich es dann richtig gut. Besonders die Inszenierung war klasse. Würde sagen, ich habe 50:50 im Handheld und am TV gezockt, geht schon, trotz geringer Auflösung, aber da habe ich schon schlimmeres gespielt.

Würde es aber vermutlich trotzdem hinter Teil 1 und 2 einordnen.

Zurück
Top Bottom