Switch Xenoblade Chronicles 3


Nicht ansehen wenn man die Serie noch nicht durch hat!


Die neuen Erkenntnisse aus dem Artbook sind ok. Teilweise echt überraschend und teilweise unterwältigend aber durchaus interessant!

-Riku ist Rikis Sohn
- sein masterpon ist Melia
- Er hat gelogen als er sagte lucky seven wurde von sieben Leuten mit sieben Metallen sieben Jahre gefertigt oder wie das war.
-Lucky Seven ist Charakter 7 aus dem ersten Teil: Fiora mit Meyneths Monado
- Erinnerungen bzw Daten können in der "virtuellenWelt" von Origin "Aonios" materialisiert werden. Als Lebewesen und auch als Gegenstand.
- Ontos/Alvis/Alpha ist zunächst der Admin dort... Z hat eine ähnliche Funktion ist aber Nummer 2... ist ja der Wille der Menschen vom hier und jetzt.
- Weil Z sein Ding macht mischt sich Alvis ein und will alles wieder in Ordnung bringen
- Nachdem er weg ist wird Z zum Admin
- Shulk, Rex, Melia, A/Alpha, Fiora aka Lucky seven und Nia können auch zum Teil Einfluss nehmen... das tun sie aber nicht weil es gegen die Regeln verstößt. Erst am Ende für Glimmer und Nikol.
- Das Schwert des Endes ist tatsächlich Logos/ Malos
- matthews Handschuh Pneuma
- Nopon leben außerhalb von Z s Machenschaften und sind in Origin unsterblich/altern nicht
- Der Ausweis in Xenoblade 2 ist nicht Galea
- Dieser Guldo ist aber der Fogking
- Während shulks Ereignissen in future connected passiert Rex genau das gleiche. Auch Risse und schwarzer Nebel und Kreaturen aus Teil 1. Dieser schwarze Nebel erscheint weil beide Welten sich wieder annähern.
-Shulk und Rex sind nicht übernatürlich alt geworden
- Die Gegner in Teil 3 sind blasser und mit weniger Tiefe weil der Spieler kein Band knüpfen soll wie bei denen der ersten Teile die eigene Beweggründe, Prinzipien und eigenen Sinn für Gerechtigkeit hatten. Sie sollen Leute verkörpern die hohe Machtpositionen hatten.


Letztendlich können einige Fragen NOCH NICHT beantwortet werden... zB warum Malos dort existiert obwohl der Kern vernichtet wurde. Ebenso wie das Ende. Das lässt tatsächlich auf einen neuen Teil hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.. bin immernoch dran... fesselt mich wie sau das game und hatte gestern die city erreicht.

Kann mir jemand erklären wie man die Funktion benutzt, Gegner zu 'locken' ? Man kann irgendwie etwas auf einzelne Gegner werfen damit diese dann angelockt werden.. habe vergessen wie das geht.
 
Hey Leute.. bin immernoch dran... fesselt mich wie sau das game und hatte gestern die city erreicht.

Kann mir jemand erklären wie man die Funktion benutzt, Gegner zu 'locken' ? Man kann irgendwie etwas auf einzelne Gegner werfen damit diese dann angelockt werden.. habe vergessen wie das geht.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass man Gegner erst anvisieren muss und dann Steuerkreuz unten...bin aber nicht zu 100% sicher, schon lange nicht mehr gespielt.
 
Hey Leute.. bin immernoch dran... fesselt mich wie sau das game und hatte gestern die city erreicht.

Kann mir jemand erklären wie man die Funktion benutzt, Gegner zu 'locken' ? Man kann irgendwie etwas auf einzelne Gegner werfen damit diese dann angelockt werden.. habe vergessen wie das geht.
Gegner anvisieren und Steuerkreuz nach oben drücken.
 
Junge junge...da kam gestern abend eine mega lange zwischensequenz. Wenn man aus dem Gefängnis ausbüchsen muss. Dass alles halbwegs gut wird dachte ich mir ja.. das mit Mio und M hatte ich dann aber nicht genauso vermutet. Ziemlich gut. Richtig starkes game. Kommt für mich auf jeden fall an 1,2 und x ran. Der Song ist der mega hammer. Die ganze Dramatik die dahinter steckt, die Musik, die Dialoge in der Main quest. Ich persönlich finde das flötenspiel auch sehr stylish und geil. Absolutes top game bisher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und was man natürlich auch nicht vergessen darf: der großzügige Vorbau von Ethel und Monica. Das Charakterdesign ist auch nicht ohne.

Weiß noch jemand wie das mit dem Klassenlevel funzt ? Mit manchen Charakteren geht es über die 10 hinaus weiter.
 
Und was man natürlich auch nicht vergessen darf: der großzügige Vorbau von Ethel und Monica. Das Charakterdesign ist auch nicht ohne.

Weiß noch jemand wie das mit dem Klassenlevel funzt ? Mit manchen Charakteren geht es über die 10 hinaus weiter.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es jeweils 2 Quests pro Charakter von dem man die Klasse lernt. Jeweils eine zum freischalten der Klasse und dann später eine zweite um level 11-20 der Klasse freizuschalten.
 
Junge junge...da kam gestern abend eine mega lange zwischensequenz. Wenn man aus dem Gefängnis ausbüchsen muss. Dass alles halbwegs gut wird dachte ich mir ja.. das mit Mio und M hatte ich dann aber nicht genauso vermutet. Ziemlich gut. Richtig starkes game. Kommt für mich auf jeden fall an 1,2 und x ran. Der Song ist der mega hammer. Die ganze Dramatik die dahinter steckt, die Musik, die Dialoge in der Main quest. Ich persönlich finde das flötenspiel auch sehr stylish und geil. Absolutes top game bisher.
Hab mal einen kleinen Part in einen Spoiler gepackt, auch wenn harmloser.
 
Und was man natürlich auch nicht vergessen darf: der großzügige Vorbau von Ethel und Monica. Das Charakterdesign ist auch nicht ohne.

Weiß noch jemand wie das mit dem Klassenlevel funzt ? Mit manchen Charakteren geht es über die 10 hinaus weiter.
Wie ethel und monica?

Wie kann man da eunie auslassen? :p
 
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es jeweils 2 Quests pro Charakter von dem man die Klasse lernt. Jeweils eine zum freischalten der Klasse und dann später eine zweite um level 11-20 der Klasse freizuschalten.
Genau so ist das^^

@KrieSie : Der Part
nach dem Gefängnis in den Zellen ... hat mich damals echt gebrochen. Das ist mir in diesem Spiel das erste mal überhaupt passiert!
 
Zurück
Top Bottom