Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Ohhhh es gab vor ein paar Wochen Mal ein kleinen Aufschrei, weil XenoSaga als Franchise bei Bandainamcobvon irgendeiner Seite entfernt worden. Auf anderem stand es noch, aber interessant!

Ohhhh es gab vor ein paar Wochen Mal ein kleinen Aufschrei, weil XenoSaga als Franchise bei Bandainamcobvon irgendeiner Seite entfernt worden. Auf anderem stand es noch, aber interessant!
Sie hat Xenoblade Chronicles in ihr Profil geschrieben. Xenosaga ist eine andere Reihe.

Ein neues Xeon, egal welcher Art, wird mich unendlich hypen!!!!!!!! Ich will eine fette Story!!!!! Gib es mir…. Direkt an die Vene :ugly:
Dadurch, dass auch Kos Mos dabei ist, ist Xenoblade Chronicles 2 Definitive Edition wohl am wahrscheinlichsten. Oder vielleicht ein Xenoblade Warriors diesmal?

Eine SW2 Version als Xenoblade Trilogie wäre sehr schön... bevor uns dann in 3 Jahren ein komplett neues Game aus dem Xeno-Universum erwartet

wie viele Teams hat Monolith eigentlich mitlerweile?
die haben ja ordentlich eingestellt und machen ja viel für andere Nintendo Games.

Sie machte in ihrer Karriere fast nur den Xenoblade Score. Auf imdb hat sie noch einmal credits für "level up Norge" (ein Youtube format) aber für sowas braucht es keine 86 Tracks. Aber sie schreibt ja selbst, ihr erstes großes Eigenes Ding. Kann natürlich auch sein, dass Sie ihr Debüt jetzt woanders hat, kann natürlcih sein, dass man hier weiter mit Yasunori Mitsuda und ACE und das Manami Kiyota einfach was aneres gesucht hat. Wir werden es wohl spätestens bei einer Sommer Direct sehen.

Reicht mit den Remastered und Switch 2 versionen jetzt imo mal. Habe die Spiele für Switch 1 nicht gekauft um sie später in besser kaufen zu können obwohl "simple" FPS und Auflösungs Updates vollkommen ausreichen würden. Man kann die Switch 1 Versionen auch auf der Switch 2 spielen.

Sollten sich meiner Meinung nach jetzt lieber auf neue Teile konzentrieren. Kann es nicht erwarten zu sehen wie ein neues Monolith Spiel nach Xeno 3 auf besserer Hardware aussehen mag.

Zurück
Top Bottom