Xbox360 Xcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider hat das mit dem XCOM Gameplay nix zu tun. Und das war das phänomenal gute an den alten Spielen, nicht die Story oder das Setting.
Da spiel ich lieber nochmal die alten Games. 5€ über Steam.

08/15 nicht. Aber ich hatte nach der ersten Ankündigung wenigstens gehofft, dass es vom Setting her interessanter wäre. Vielleicht als FBI-Agent die ersten UFO-Abstürze ala Roswell überhaupt untersuchen, also so eine Art Prequel zu den alten Spielen?

Ein frischeres BioShock 2? Einfach mal abwarten. Abgeneigt bin ich nicht, ich spiele selten FPS. :)

wow, ich bin gespannt.

hoffentlich fangen sie die bedrückende atmosphäre von "enemy unknown", "terror from the deep" und (teilweise) "apocalypse" ein.

dann wird es was. :)

Hätten sie nur nicht den Namen X-Com gewählt. :shakehead:

Aber is ganz nett inszeniert. Wobei mir das Ballern und das Gameplay allgemein etwas mittelmäßig vorkommt.

Hätten sie nur nicht den Namen X-Com gewählt. :shakehead:

Aber is ganz nett inszeniert. Wobei mir das Ballern und das Gameplay allgemein etwas mittelmäßig vorkommt.

naja es steht zumindest im trailer das man die studieren kann (forschen)
die foto sache sah auch nach forschen aus
wenn sie dann noch weitere solche sachen aus den frühren eile über nehmen (basis bau /waffen aub usw...) kann es ganz gut werden

einzig die gegner stören mich aber kann ja auch einer von vielen sein den man im game begegnet :-)

Dann poste doch wenigstens auch den neuen Trailer ;)

[video]http://e3.gamespot.com/video/6316896/[/video]

Geiles Szenario und Art design - offensichtlich versenkt durch absolut durchschnittliches Shooter-Gameplay (zumindest die Szenen im Trailer).

Sieht sehr vielversprechend aus :)

[video=youtube;nAmvP4w2ts0]http://www.youtube.com/watch?v=nAmvP4w2ts0[/video]

Das Game erscheint auch für die PS3, Thread kann also verschoben werden

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt ganz gut aus und wie ich diesen Stil aus der damalige zeit mag. Seit Bioshock finde sowas immer ziemlich gut. Eben in einer anderen Zeitepoch fighten :)

Zurück
Top Bottom