Xboxler = Skinheads ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@resonic:

ziemlich daneben die wortwahl... genauso daneben wie wenn jemand "japse" oder "reisfresser" schreibt... absolut nicht komsich :evil:

ich wundere mich zwar auch manchmal über die begeisterungsfähigkeit gewisser leute, aber deswegen muss man nicht gleich ausfallend werden...

egal welche sorte fanboy man vor sich hat, sowohl xbox als auch nintendo lager haben die gleichen (platten) sprüche...

abgesehen davon ist es etwas albern wenn man verkaufszahlen als maßstab für eine "konsolenbewertung" heranzieht, und dann behauptet konsole a ist die beste weil sie 3 mal soviel wie konsole b verkauft hat, und die ps2 mit konstanten 60k+ einfach unter den tisch fallen lässt...

mit spieln argumentieren ist genauso dämlich, jeder hat seinen eigenen geschmack...

und die technik kannste auch net nehmen, denn nur weil du boxen kannst heist das nicht das du ali ausknockst...

fazit: der konsolen-"krieg" nimmt immer dümmere formen an...

MTC001 schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]also leute :shakehead:

ist natürlich klar das wir öfters mal unterschiedlicher Meinung sind, aber solche Vergleiche sind unangebracht :evil: !!!!

Soll das jetzt heissen, dass dus ok findest wenn jemand als Reisfresser japse oder sonst was beschimpft wird? :shakehead:

Ich unterscheide da nicht! Beschimpfung ist Beschimpfung egal wie andre hier unterscheiden mögen ich finde allesamt "unangebracht"!

was ich sagen wollte war, das es natürlich mal zu kleinen streitereien kommt, aber das dabei ein sachlicher ton eingehalten werden sollte!

Und was ich noch sagen wollte, da sind wir einer Meinung, Beschimpfung ist Beschimpfung, da gibt es keine Unterschiede und da sollte man auch keine machen!!!

[GCC schrieb:
FREEZA]

was ich sagen wollte war, das es natürlich mal zu kleinen streitereien kommt, aber das dabei ein sachlicher ton eingehalten werden sollte!

Und was ich noch sagen wollte, da sind wir einer Meinung, Beschimpfung ist Beschimpfung, da gibt es keine Unterschiede und da sollte man auch keine machen!!!

Achso, dachte du die äußerung bezog sich auf mein post, na dann is ja gut das wir einer meinung sind :goodwork:

Irgendwo kann ich resonic und auch andere allerdings gut verstehn: Viele xboxler und auch cubler können schon ziemlich provozierend sein, seis weil sie fakten ignorieren oder ihre Konsole einfach hochloben bis zum geht nicht mehr. - Da kann einem leicht der Kragen platzen, mit Schimpfwörtern sollte man dann aber doch so "sparsam" wie möglich umgehn.

X-Buster schrieb:
Hier ist ein Auszug einiger Newsbeiträge zu Doom3 doch auf X-Box !!!

@resonic
oh mann, die logik der x-men sieht wirklich so ungefähr aus:

die xbox verkauft sich konstant schlecht und die verkaufszahlen bleiben ständig irgendwo twischen PSone und wonderswan color, das ist jedoch taktik und somit richtig so. die xbox läuft somit ziemlich gut, sie ist ja schliesslich ein marathonläufer (ROTFL).

der gamecube hat städnig seinen zweiten platz, einmal landet er jedoch hinter der xbox und somit ist für die x-men sofort klar das diese konsole sofort vom markt verschwindet.

echt genial! mann leute was geht nur in euren köpfen vor??? das hat schon parallelen zur NSDAP...

Antwort von mir >>>
NSDAP ???
KRASS ... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ??? Mal ehrlich weißt Du was Du von Dir gibst!!?? Ich würde mit solchen Aussagen nicht so leichtfertig um mich werfen ...

Gegenantwort >>>
@resonic
das nimmt imho bei den x-men schon solch deartige formen an... egal ob eine positibe meldung zu der xbox auftaucht oder gates nen satz von sich lässt gröllt die xbox community direkt los wie eine gruppe halbstarker skinheads.

:shakehead: :-? :oops:
Ich frag mich erstens was hat das mit dem erscheinen mit Doom3 auf der Xbox zutun und zweitens zieht er damit alle Xboxler über einen Kamm und das find ich eine absolute Frechheit ... ICH BIN KEIN SKINHEAD und da kann ich glaub ich für den Großteil der Xbox-User sprechen !!!

Ich bin mir sicher das es viele Gamecubefans gibt die sich von so einer Aussage distanzieren und ich weiß ehrlich nicht wie ich auf so eine Anschuldigung reagieren soll ... entweder hat dieser Mensch Null Ahnung von Geschichte oder hat nicht nachgedacht oder hatte einen schlechten Tag ... aber solche Sachen von sich zu geben ist echt zu kotzen !!!

Wo er recht hat er recht :lol: Ich hätt euch zwar Biber genannt, aber ihr nehmt ja wirklichen scheiss tot ernst. wie ihr euch über www.xbxo.de aufgeregt habt, wirklich zum schreien.

[GCC schrieb:
FREEZA]also leute :shakehead:

ist natürlich klar das wir öfters mal unterschiedlicher Meinung sind, aber solche Vergleiche sind unangebracht :evil: !!!!

Mit diesem Satz, der das ganze sehr gut widerspieglet, wird der Thread geschlossen. Wie lange dauerts noch bis ihr einseht, dass die ihr euch die Konsolen raussucht, die euch am besten passt, von den Games her gesehen. Lernt zu akzeptieren, dass jeder sich so seine Konsole raussucht, aber niemand hat das recht solche Vergleiche anzustellen, immerhin sind wir alle Gamer und sollten uns in den Games fertig machen nicht außerhalb!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom