Xboxler = Skinheads ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hier ist ein Auszug einiger Newsbeiträge zu Doom3 doch auf X-Box !!!

@resonic
oh mann, die logik der x-men sieht wirklich so ungefähr aus:

die xbox verkauft sich konstant schlecht und die verkaufszahlen bleiben ständig irgendwo twischen PSone und wonderswan color, das ist jedoch taktik und somit richtig so. die xbox läuft somit ziemlich gut, sie ist ja schliesslich ein marathonläufer (ROTFL).

der gamecube hat städnig seinen zweiten platz, einmal landet er jedoch hinter der xbox und somit ist für die x-men sofort klar das diese konsole sofort vom markt verschwindet.

echt genial! mann leute was geht nur in euren köpfen vor??? das hat schon parallelen zur NSDAP...

Antwort von mir >>>
NSDAP ???
KRASS ... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ??? Mal ehrlich weißt Du was Du von Dir gibst!!?? Ich würde mit solchen Aussagen nicht so leichtfertig um mich werfen ...

Gegenantwort >>>
@resonic
das nimmt imho bei den x-men schon solch deartige formen an... egal ob eine positibe meldung zu der xbox auftaucht oder gates nen satz von sich lässt gröllt die xbox community direkt los wie eine gruppe halbstarker skinheads.

:shakehead: :-? :oops:
Ich frag mich erstens was hat das mit dem erscheinen mit Doom3 auf der Xbox zutun und zweitens zieht er damit alle Xboxler über einen Kamm und das find ich eine absolute Frechheit ... ICH BIN KEIN SKINHEAD und da kann ich glaub ich für den Großteil der Xbox-User sprechen !!!

Ich bin mir sicher das es viele Gamecubefans gibt die sich von so einer Aussage distanzieren und ich weiß ehrlich nicht wie ich auf so eine Anschuldigung reagieren soll ... entweder hat dieser Mensch Null Ahnung von Geschichte oder hat nicht nachgedacht oder hatte einen schlechten Tag ... aber solche Sachen von sich zu geben ist echt zu kotzen !!!

ich distanziere mich von jeglichem faschismus, rassismus usw...

Wenn einem die Argumente ausgehen mus man wirklich nicht so kommen..

Ich kanns echt nicht verstehen warum die leute sich so in den Haaren hängen wegen Konsolen....

ich bin x-box fan und es ist schon witzig zu sehen wie sich manche leute aufregen wenn die box einmal vorne in japan ist... (obwohl vorne hier das falsche wort ist lol)

noch dazu in diesem board wos viel mehr cube-fans gibt... hier lebts sich ja echt gefährlich...

dann werd ich demnächst auchmal eine tread aufmachen: XBOX hängt den CUBE ab.. CUBE am Boden? Nintendo pleite?

werd ich dann aufgehängt? :lol: :lol:
ach geht doch alle zocken 8)

Spy *hab euch alle lieb* Cam

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr nehmt wieder den ganzen Shit zu ernst bitte stoppt den Thread denn keiner von uns ist hier ein Skinead (glaub ich zumindest) Egal ob Cubler PS2ler oder X-Box Fan. Es wäre jetzt zeimlich öde :sleep: wenn jetzt jeder schreibt ich bin kein Skinhead ich bin kein Nazi bla bla bla

ÄHHHHHHHHHHHH :oops:

Mir ist schon öfters aufgefallen das es hier solche Texte gab ... Reißfresser und und und !!!
Mir geht es darum das es eine gewisse Regel im Umgang mit Menschen gibt ... es ist schon schwer genung mit Leuten zu reden die das gleiche Hobby haben, aber 100te von Kilometer entfernt sind.
Ich halte mich ja auch an gewisse Regeln und der Großteil der Foren User ja auch ... nur solche Argumente sind unterste Schublade.

Mein Thread soll die betreffenden Personen zum nachdenken bewegen ... und das es Ihen vielleicht in den Sinn kommt, das Sie scheiße gebaut haben ... :shakehead:

Ich fand das auch schon zu hart aber ich hoffe ihr oder du nimmst das nicht so ernst ich hoffe und ich glaube auch es war nicht ernst gemeint :neutral: Ich hoffe das uns der jeweilige uns nochmal ne Stellungnahme abgibt :oops:

Es ist nun mal schwer diesen Text zu beurteilen, da man ab und zu die Ironie nicht gleich erkennt, nur bei solchen Sachen hört der Spaß echt auf ... ich weiß ja nicht ob Du die Nachrichten verfolgst aber es gibt derzeit ein aktuelles Thema mit einem gewissen Herr Mölleman ...

Wenn der Textverfasser das nicht ernst gemeint hat soll er sich entschuldigen und dazu Stellung nehmen ... dafür hab ich ja den Thread geöffnet damit wir darüber sprechen ...

Bei solchen Worten ist Ironie absolut fehl am Platze! Ich finde diese Beiträge unter aller Kanone. Es gibt hier eingige Xboxfans, die gerne über den japanischen Geschmack herziehen, aber gleich die Bezeichnung Skinheads???

Bin ja mal gespannt ob sich der Verfasser der beiden Texte meldet und soviel Selbstachtung besitzt und sich entschuldigt oder ein Statement dazu abgibt :hmpf:

aus welchem forum ist denn der auszug? :???:
schon heftig, aber der ausdruck "x-men" gefällt mir ;) :)

@ Spitfire guck mal Bei Doom 3 kommt für die X-box bei den Comments. Ausserdem gehts nicht um den Ausdruck X-Men

schon klar. ich sehe es auch nicht ein, warum der typ xboxler mit mitglieder der nsdap vergleicht. ich würde eher sagen, dass alle, die sagen xboxler sind grundsätzlich scheisse (oder umgekehrt) zu solchen typen gehören.
allerdings haben solche faschistischen dinge hier im forum nichts verloren!

das die xbox fans alles rechte skinheads sind hab ich überhaupt nicht gesagt. ich sehe die xbox fans auch nicht als rechts an oder sowas in der art. imho sind die denkstrukturen nur hier und da die selben.

es ist einfach nervig die die fakten von den lieben x-men verdreht werden und alles was von sony und nintendo kommt schlecht gemacht wird. bei jeder positiven meldung zur xbox gröllt nämlich die ganze x community lautstark und sieht ihre konsole als marktführer und vergisst dabei das sich die xbox am schlechtesten verkauft und nicht so toll ist wie es immer behauptet wird. wobei dann noch alles blind geglaubt wird was microsoft so von sich gibt, egal ob es es sich dabei um geschönte zahlen oder wieder nur PR meldungen handelt. anscheinend schaut kein xbox fan wirklich nach wie die xbox derzeit steht und ignoriert blind alle parallelen zur DC und dem saturn.

der vergleich zwischen der xbox fangemeinde und skindheads ist zugegeben schon ziemlich aggressiv, da habt ihr natürlich recht, aber ich sage eben das was ich denke ziemlich direkt. wer jetz meint das ich ein totaler spinner wäre soll das ruhig tun, jedoch sollten sich hier und da einige konsolen fans auch mal an die eigene nase fassen.

wenn sich hier jemand grundlos auf den schlips getretten fühlt tut mir das leid, ich wollte niemanden als skinhead hinstellen.

naja wie sich objektiver über die neuen japan verkaufzahlen gefreut hat, war wirklich übertrieben! beide konsolen verkaufen sich nicht rosig, aber ich denke, dass der cube hinter der xbox liegt, ist weil diese billiger geworden ist und der cube selber die nächste woche billiger wird!

Also das find ich jetzt aber wirklich idiotisch! Wenn ich mich recht entsinne haben manche xboxler schon "gleichwertiges" von sich gegeben und das haben auch die meisten tolleriert! Ihr nehmt das ganze hier wohl echt etwas zu ernst, vorallem, weil fast immer, es die xbox anhänger sind, die mit ihren Sticheleien gegen den Cube solche Aussagen provoziern.

Klar jemanden als Skinnhead zu bezeichnen ist nicht ok aber das mit "japse" und "reisfresser" find ich genauso unangebracht!

also leute :shakehead:

ist natürlich klar das wir öfters mal unterschiedlicher Meinung sind, aber solche Vergleiche sind unangebracht :evil: !!!!

[GCC schrieb:
FREEZA]also leute :shakehead:

ist natürlich klar das wir öfters mal unterschiedlicher Meinung sind, aber solche Vergleiche sind unangebracht :evil: !!!!

Soll das jetzt heissen, dass dus ok findest wenn jemand als Reisfresser japse oder sonst was beschimpft wird? :shakehead:

Ich unterscheide da nicht! Beschimpfung ist Beschimpfung egal wie andre hier unterscheiden mögen ich finde allesamt "unangebracht"!

also leute ihr kennt mich, ich bin der ober gegen rechte. ich denke mal resonic hat seine lektion gelernt und wird solche vergleiche nicht mehr machen(das hoffe ich für dich).
sowas ist nicht nett. ironie ist gut, aber ironie mit "rechten" sachen geht nicht so gut.
er hat geschrieben "das es ihm leid tue" und das wollen wir ihm mal jetzt glauben.

damit würde ich sagen das der thread geschlossen werden sollte.

resonic schrieb:
das die xbox fans alles rechte skinheads sind hab ich überhaupt nicht gesagt. ich sehe die xbox fans auch nicht als rechts an oder sowas in der art. imho sind die denkstrukturen nur hier und da die selben.

Danke, dass Du mich nicht für einen Skinhead hälst und nur glaubst, dass ich ähnliche Denkstrukturen habe :hmpf:

resonic schrieb:
es ist einfach nervig die die fakten von den lieben x-men verdreht werden und alles was von sony und nintendo kommt schlecht gemacht wird. bei jeder positiven meldung zur xbox gröllt [...] wobei dann noch alles blind geglaubt wird was microsoft so von sich gibt [...] anscheinend schaut kein xbox fan wirklich nach wie die xbox derzeit steht und ignoriert blind alle parallelen zur DC und dem saturn.

Wir haben da ja die objektiven Leute wie Dich, die uns dauernd daran erinnern wie schlecht die XBox und wie böse MS doch ist.

resonic schrieb:
der vergleich zwischen der xbox fangemeinde und skindheads ist zugegeben schon ziemlich aggressiv, da habt ihr natürlich recht, aber ich sage eben das was ich denke ziemlich direkt. wenn sich hier jemand grundlos auf den schlips getretten fühlt tut mir das leid, ich wollte niemanden als skinhead hinstellen.

Noch mal vielen Dank, dass Du mich nicht als Skinhead siehst, ich fühle mich aber immer noch "grundlos auf den Schlips getreten", wenn man mir ähnliche Denkstrukturen unterstellt. Ich möchte jetzt gar nicht genauer aufzählen, wie man mit Deinen Argumenten auch allen Sony/Nintendo-Fans Denkstrukturen wie die von Skinheads unterstellen kann.

@mtc
volle zustimmung. ich hasse es auch ziemlich wenn solche sprüche wie "reisfresser" oder "japsen" fallen, also ob wir kartoffel köpfe besser wären... ;)

bei meiner meinung blieb ich übrigens, das verhalten der x-men finde ich weiterhin zum grössten teil krank da jeder hoffnungsschimmer fanatisch bejubelt wird und sofort ein grosses gebashe los geht sobald man was gegen die xbox sagt. sobald ein wort über die box fällt heisst es sofort "MS hasser!!!". ich persönlich stör mich da nicht dran da ich auch meine gründe für meine MS abneigung habe. da wären unter anderem die aggressiven und wettbewerbsfeindlichen aktionen gegen kleinere firmen und eben auch das monopol. von dem gläsernem user und der verbuggten software ganz zu schweigen... wer da noch auf den MS zug aufspringt ist imho wirklich nur blind. MS ist imho einfach nur ein vernichter des fairen wettbewerbs. alles wird aufgekauft und andere unternehmen werden unter druck gesetzt und wenn das nicht mehr funktioniert werden die anwälte los geschickt. klasse MS! du bist ja so nett und gut zu uns...

was meinen kommentar zu den denkstrukturen angeht müssen mir hier einige wirklich zustimmen wenn man die x community durchleuchtet. da wird wirklich praktisch alles blind geglaubt und wild umher gebrüllt. naja, ich leuchte dann doch lieber alle fakten paar mal durch egal ob sie sich nun auf die xbox, den cube oder die PS2 beziehen. ich erinnere da nur an paar bestimmte threads im xbox forum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom