@Xboxler:Seit ihr wirklich so unzufrieden mit eurer Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unbekannter schrieb:

Ist doch irgendwo logisch, dass sich alle auf die xboxler stürzen, wenn sie

1. immer wieder das gleiche labern, statt Argumente abzugeben
2. Immer die ersten sind die den cube schlecht machen, erst darauf folgt dann die flut der Einsprüche aus dem Cube Lager
3. Dann macht sich oft bemerkbar, dass tatsächlich mehr cube besitzer sich hier herumtreiben als xbox besitzer.

Darauf dass das ganze vieleicht andersrum gelaufen ist kommst du nicht,oder?[/quote]
Wie andersrum? so etwa:

1. Die xbox fans äußern sich nur objektiv über den cube und teilen vor und nachteile unparteisch mit.
2. Die Cube Besitzer geben den Xboxlern die Hand und einigen sich darauf, dass beide Konsolen ihre Vorzüge haben
3. Alle hier besitzen 4 Konsolen, die box, den cube, die ps2 und auch noch den dreamcast, sind also absolut objektiv.

Haste dir das so vorgestellt? - Irgendwie isses aber nicht so ;)

ohne scheiß. ebend hab ich noch gedacht ok viellleicht haben sie ja recht. und wir haben einen fehler gemacht aber jetzt voll der idiot sorry das mußte aber mal raus ;) ;)

Objektiver schrieb:
jippiejajajey :happy3: jipijajajo :happy3:

:grin2: :grin3: :grin4: :D :goodwork:

:GC: :shoot:
Toll, Leute wie dich hab ich mit dem thread gemeint, wirklich beeindruckend.

Zur Beruhigung der Xbox besitzer: ich weiss, der ist nur ne ausnahme, und solche typen gibts auch auf cube seite, ist nunmal so, kann man halt nicht ändern.

@Ken Iishi

Aus deinen Posts ließt man raus wie erwachsen Duu bist

@Lord hectic
Erzähl mal du einem Psychiater aus welcher Spiele-Welt du der Lord der Hecticer bist dann wirst du sehen was für eine Freude aufkommt

:XBOX: :shoot:

Jetzt bin Ich erwachsen und verständnisvoll geworden.
Tut mir Leid konnt vorher die Wahrheit nicht erkennen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

naja erwachsener als du ;)
ich meine mußte dieser scheiß von ebend sein das ist doch voll holz oder nicht?

und ich mach nicht so einen scheiß

jipieieieioaoa jpioaaiaiai
:lol: :D :P
:XBOX: :shoot:

sie verkauft sich beschissen
sowas hab ich nie abgegeben

Objektiver schrieb:
@Ken Iishi

Aus deinen Posts ließt man raus wie erwachsen Duu bist

@Lord hectic
Erzähl mal du einem Psychiater aus welcher Spiele-Welt du der Lord der Hecticer bist dann wirst du sehen was für eine Freude aufkommt

Ole, ole

Giga Niveau.

Achso. Mit dem Psychiater war nicht gemeint, dass ihr alle Psychos seit. Nicht falsch verstehen. :oops:

Threads sollten zum dikutieren da sein, aber nicht um die Posts in die Höhe zu treiben, da solche Threads bekanntlich nichts bringen, außer bösem Blut. Ich möchte euch hier nocheinmal ermahnen(nicht verwarnen, was bei mir oft misverstanden wird), einfach vernünfzig zu diskutieren, es macht nämlich überhaupt keinen Sinn nachzufragen, wer angefangen hat, erinnert immer ien wenig an Kindergarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom