Yondaime
L14: Freak
klobrille schrieb:Potentiell gute Titel, die dieses Jahr auf der 360 und nicht auf der PS3 erscheinen:
- Bioshock (must have)
- Mass Effect (must have)
- Halo 3 (Hypegame, wird schon alleine deswegen geholt, obwohl ich Teil 1 [PC] nur mäßig finde)
- Ace Combat 6
- Forza Motorsport 2
- Blue Dragon (geil, must have)
- Lost Odyssey (hoffentlich geil, beinahe must have)
- Dark Messiah of Might & Magic - Elements
- Eternal Sonata (cooler Stil, RPG alter Schule)
- Flatout - Ultimate Carnage
- Half-Life 2 - Episode 1+2 (da ich kein HL2 habe, wäre es eine Überlegung wert)
- Kingdom under Fire - Circle of Doom (XBox Vorgänger sah recht lustig aus)
- Naruto (mal abwarten, vllt. kauf ich mir auch eines der PS2 Spiele)
- Project Gotham Racing 4 (gefällt mir ganz gut bisher)
- Overlord (sah witzig aus)
- Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction (mag eigentlich kein Splinter Cell)
- Too Human (sah z.T. auch echt gut aus, auch wenn mir das Kampfsystem noch nicht ganz ausgereift erscheint)
17 Games.
Potentiell gute Titel, die dieses Jahr auf der PS3 und nicht auf der Xbox 360 erscheinen:
- Ninja Gaiden Sigma (fand die Demo zwar gut, umgehauen hats mich dennoch nicht so recht)
- Lair (must have; alleine schon weil man Drachen fliegen kann und ich Rogue Leader / Squadron auch immer gut fand)
- Heavenly Sword (must have)
- Eye of Judgment
- Folklore (mal abwarten, macht aber einen guten Eindruck auf mich)
- Hot Shots Golf 5
- Killzone 2 (must have, alleine schon wg. dem Hype Trailer)
- SingStar
- Haze
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (must have)
- SOCOM: Confrontation (bin eigentlich net so der MP Freund, aber SOCOM soll ja ganz gut sein)
- Uncharted: Drake's Fortune (must have)
12 Games.
---
Ich hoffe, dass das einigermaßen objektiv warEs lässt sich darüber streiten, was nun als "potentiell gute Titel" zu verstehen ist - aber in etwa dürfte das wohl so hinkommen. Da zählt Warhawk eben so wenig zu wie Shadowrun oder Hour of Victory.
本とがい![]()
Jo, kann man auch so in etwa stehen lassen, die fettmarkierten sind die interessanten für mich; bei den kursiven warte ich noch mal etwas ab.
Bei der PS3 würde ich vielleicht noch Little Big Planet hinzufügen, welches ich auch recht interessant finde.