Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Sieht besser aus, als das, was du im Real-Life auf den Teller "zauberst" :lol2:

Musste ich gestern an die 20 mal zubereiten:
hhnchendner.jpg

:D

aber anderes Thema

Wie issen der Online Modus von Maro Strikers?

meine eierkuchen sehen so aus :D

bayek du könntest mir mal was leckeres zu essen machen!

wegen dem online-modus von mario strikers ... musst du spike (trademark) fragen glaub ich, er spielt das!

Bayek schrieb:
Musste ich gestern an die 20 mal zubereiten:
[removed pic from quote]

:D

aber anderes Thema

Der geht in Ordnung... Beides :P
Das mit den FCs kann nervig sein, wenn man 30 Leute adden muss, aber nach 5 Minuten durcharbeiten geht das schon...

sponk schrieb:
meine eierkuchen sehen so aus :D

bayek du könntest mir mal was leckeres zu essen machen!

Klar, komm nach Alfeld, Döner und Pizza Haus :D
Kannst nen Dönertller umsonst bekommen, natürlich mit der hocherotischen und streng geheimen Bayeksoße :)

Grad Mario Kart DD mit Family gezockt...wirklich lustig - besonders wenn man alle owned und sich der Rest aufregt :D

Was ist gerade Topic ?

Sasuke schrieb:
Grad Mario Kart DD mit Family gezockt...wirklich lustig - besonders wenn man alle owned und sich der Rest aufregt :D

Blaue Panzer sucken. Ich verfluche jedes Rennen, in dem ich von einem getroffen wurde. Hoffentlich kommen die zum Wii Mario Kart weg. :P

Bayek schrieb:
Klar, komm nach Alfeld, Döner und Pizza Haus :D
Kannst nen Dönertller umsonst bekommen, natürlich mit der hocherotischen und streng geheimen Bayeksoße :)

wo ist denn das, gleich mal map24 anwerfen ^^
aber wie soll ich beweisen das ich, ich bin :happy2:

da haste dir war eingebrockt ;) lecka döner, mann, hat ich ja schon ewigkeiten nimmer :happy2:

Kann ich ein Lahmacun haben?
Sasuke schrieb:

Was ist gerade Topic ?
Bei Mario Kart DD kommt es nicht aufs Können an. ;)
Da ist man 3 Runden lang hinten und kurz vor Ziel bekommt man 3 Rote und einen blauen Panzer = Sieg.
Und danach darf man sich das Gefluche seiner Gegner anhören, herrlich. :D

Sasuke schrieb:

Was ist gerade Topic ?
ewww du läufst gerade voll in Nintendos family falle :P

Egal ich geh jetzt erstmal Warhawk zocken :P

Darji schrieb:
ewww du läufst gerade voll in Nintendos family falle :P

Wenn es ne Falle ist mit der Family und Bekannten Spaß bei Mario Kart zu haben, laufe ich gerne rein :D
Evil_Dragon schrieb:
Blaue Panzer sucken. Ich verfluche jedes Rennen, in dem ich von einem getroffen wurde. Hoffentlich kommen die zum Wii Mario Kart weg. :P

Hasse den Kettenwilli da aber mehr -.-

Sasuke schrieb:

Was ist gerade Topic ?

deine Familie spielt Mario Kart? :suprised: so eine hätt' ich auch gern ^^
mit wie vielen leuten habt ihr gespielt?

Bayek schrieb:
aber anderes Thema

muss zwar zugeben ich hab das game nicht darum ist das jetz sehr subjektiv aber anscheinend wird hier das problem eines nicht accountgebundenen online dienstes wie z.b. XBL einer mit allgemeinem user mit bewertungen usw. klar. die leute schalten den wii einfach aus wenn sie am verlieren sind usw. bei der box gibs gleich ne negative bewertung. zumindest hab ich das in foren gelesen das es ziemlich ziemlich oft vorkommen soll. genauso wie unfaire spieler die mit immer den gleichen "special schüssen" einem dem spaß verderben.

allerdings berüht das nur auf gelesenem :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom