Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Na klar hätte Nintendo keine Chance gehabt, noch nichtmal wenn es MS im Konsolenbereich nicht geben würde, denn sie wären Sony klar unterlegen.
Nintendo hätten diesen Weg, den sie derzeit gehen, sowieso einschlagen müssen um noch ein wenig attraktiv für ihre Kunden zu sein.
Das was mich nervt ist, dass deren Hauptaugenmerk auf dieser verblödeten Steuerung beruht und nur allein darauf... und wenn ich mir die fortschritte bei Sony und MS anschaue gegenüber deren Vorgängerkonsolen, dann ist die Differenz riesig.

Und durch MS ist der Konsolenmarkt attraktiver geworden, das kann niemand bestreiten, um mal solche blöden Verschwörungsthoerien aussen vor zulassen.

Ich finde Nintendos Konzept ist sehr erfrischend! In der letzten Generation hatte ich immer irgendwie das Gefühl gehabt, als ob ich schon alles irgendwie kennen würde! Klar gab es da Ausnahmen, aber das war mein Gesamteindruck!
Das ist jedenfalls auch ein Grund, wieso ich das mit der Wiimote so schätze!

Und ich muss trotzdem zugeben, dass die XBox360 ein sehr attraktives Angebot hat und sehr verlockend ist (auch wegen online)! Und trotzdem....
Wenn sich meine Verschwörungstheorien bewahrheiten, werden wir alle weniger zu lachen haben!
Wie gesagt, Microsoft ist derzeit Abhängig von euch! Sobald sie die Masse haben und sich oben manifestieren, tanzt ihr nach Microsoft`s Pfeife (siehe windows & co.)....

Vaultboy schrieb:
Meins ist es auch nicht mehr wenn sich Nintendo komplett durchsetzt, und wir bald nur noch Konsolenspiele per Bewegungssensoren steuern müssen.
Ich denke dann werde ich wohl wieder PC-Spieler.

Dann verabschiede dich schon mal von deinem Hobby denn die nächste Gen wirst du sowas auch 100%ig von MS und Sony sehen.

Xaras schrieb:
Und durch MS ist der Konsolenmarkt attraktiver geworden, das kann niemand bestreiten, um mal solche blöden Verschwörungsthoerien aussen vor zulassen.

Das stimmt doch gar nicht.
Eher das gegenteil ist das.
Der Konsolen Markt wäre unattraktiver geworden.
Jedes 2 Spiel auf einer 360 Konsole war ein Ballerspiel.
Und das Schadet denn Konsolenmarkt fast nur

Karl schrieb:

Erst informieren, dann posten!
1b38f9e2.gif

Jaja, ich mag solche leute die einfach das nachplabbern was andere ihnen unter die Nase setzen!

Azash schrieb:
Ne, Sony hat sich nicht "vorallem mit dem Konsolenmarkt über Wasser gehalten" - das ist ein Trugschluß, dem hier viele noch erliegen :)

Nintendo ist im Vergleich zu Sony ein Zwerg ... sowie Sony im Vergleich zu MS ein Zwerg ist.

Das Sony viele unterschiedliche Produkte herstellt weiss ich doch auch! Aber kein Markt wirft soviel Kohle ab, wie der Konsolenmarkt (im Falle Sony)! Der Musikmarkt, beispielsweise, da hat Sony wegen diversen Dinge (u.a. Online verschlafen, starke Konkurrenz welche starke Interpreten haben usw.) viel verlust hinnehmen müssen (stand in irgendeinem "Stern" letztes Jahr)!

Dem Konzern Sony geht es laut vieler Quellen nicht so gut....

Xaras schrieb:
Erst informieren, dann posten! [removed pic from quote]
Jaja, ich mag solche leute die einfach das nachplabbern was andere ihnen unter die Nase setzen!

Da ist nix nach geplapert.
Das ist Fakt.

Karl schrieb:
Das 360er Lineup ist trotz dieser "ballerspiele" (immer diese Klischees) dieses Jahr unantastbar, willst du mir nun ernsthaft sagen, die ganzen schlechten Wii Ports von Ubisoft und co. sind attraktiver, als irgendein 360 Spiel, das noch kommen wird?

@Junkman: Du bist eben N Fanboy ;) Ein Nintendo Monopol würdest du ja begrüßen. Das zeigt, dass es dir eben nicht um die tatsache geht, dass irgendein Konzern ein Monopol hält, solange aber der "Favorit" das Monopol hält ist alles bestens.

Das ist Fakt.
Das ist unsinn.

iimpact schrieb:
Dann verabschiede dich schon mal von deinem Hobby denn die nächste Gen wirst du sowas auch 100%ig von MS und Sony sehen.

Bestimmt nicht... das erkennt man auch an den Vor- und Nachteilen zwischen Pad und Wii-Mote!
Das Xbox360 Pad wurde bei einigen Seiten nicht umsonst als der beste Spiele-Controller of all time abgestempelt!

Karl schrieb:
Das ist Fakt.

Nochmal für dich:
Erst informieren, dann posten!

PS:
189bbdde.gif

;)

"Das 360er Lineup ist trotz dieser "ballerspiele" (immer diese Klischees) dieses Jahr unantastbar, willst du mir nun ernsthaft sagen, die ganzen schlechten Wii Ports von Ubisoft und co. sind attraktiver, als irgendein 360 Spiel, das noch kommen wird?"

Mir schon.
Ich Spiele lieber ein Schlechtes Spiel als ein Ego shooter mit einen Pad

Kann sein, dass ein paar Leute hier den Unterschied zwischen Monopol und Marktführerschaft nicht kennen, bzw. nicht sehen wollen?

@Hellraizer:
Mag sein, dass ich "Nintendo-Fanboy" bin!

Trotzdem muss doch jeder hier zugeben, dass diese Masse an Macht (in Form von Geld) von Microsoft, und derer Gier nach Monopol, letztendlich schon eine grosse Gefahr für den Konsolenmarkt, wie wir ihn kennen, darstellt....

Karl schrieb:
"Das 360er Lineup ist trotz dieser "ballerspiele" (immer diese Klischees) dieses Jahr unantastbar, willst du mir nun ernsthaft sagen, die ganzen schlechten Wii Ports von Ubisoft und co. sind attraktiver, als irgendein 360 Spiel, das noch kommen wird?"

Mir schon.
Ich Spiele lieber ein Schlechtes Spiel als ein Ego shooter mit einen Pad
:lol: Genial, Vorurteile FTW :)

Xaras schrieb:
Bestimmt nicht... das erkennt man auch an den Vor- und Nachteilen zwischen Pad und Wii-Mote!
Das Xbox360 Pad wurde bei einigen Seiten nicht umsonst als der beste Spiele-Controller of all time abgestempelt!

Das der Wiimote nicht perfekt ist ist klar, es ist ein Experiment aber das war erst der Anfang von Motionsensing und Augmented reality. Man muss ziemlich naiv sein zu glauben das man in Zukunft noch mit einem herkömmlichen Pad spielt, das hat man 20 Jahre getan, irgendwann ist mal schluss und Nintendo hat den Grundstein gelegt.

DaniC schrieb:
Wie kann man sich nur ein Monopol wünschen :shakehead: In der Schule nciht aufgepasst??

Naja viele meinten auch, dass Nintendo im Handheldmarkt ein Monopol hätte, und tun und lassen kann was sie wollen. Viele kritisierten die überhöten Preise von den Handheld Spielen, und bejubelten Sonys PSP, und was kam? Die PSP Games kosteten zwischen 10 und 20 Euro mehr als die DS Spiele, die widerum gleich viel kosteten wie GBA games, toll oder? Nintendo hatte zwar kein Monopol mehr, für den Kunden änderte das aber überhaupt nichts! Außer dass man die Wahl hatte, nen teureren Konkurrenten zu nehmen, auf dem ironischerweise lange Zeit nur Portierungen erschienen...

Xaras schrieb:
Na klar hätte Nintendo keine Chance gehabt, noch nichtmal wenn es MS im Konsolenbereich nicht geben würde, denn sie wären Sony klar unterlegen.
Nintendo hätten diesen Weg, den sie derzeit gehen, sowieso einschlagen müssen um noch ein wenig attraktiv für ihre Kunden zu sein.
Das was mich nervt ist, dass deren Hauptaugenmerk auf dieser "komischen" Steuerung beruht und nur allein darauf... und wenn ich mir die fortschritte bei Sony und MS anschaue gegenüber deren Vorgängerkonsolen, dann ist die Differenz riesig.

ich finde der größte vorteil von nintendo ist das sie das gamen wieder richtig interesat machen mit neuen kozepten spieliden und neuen genres soviel kreativität hab ich seit n64 zeiten nicht mehr erlebt.
heut zu tage ist doch für fast jeden gamer wieder was dabei , viele vergessene genres feiern ihr comeback wie sa es vor 3 4 jahren aus und was meit ihr wieso soviele zocker die schon lange4 nicht mehr gespielt haben zurückkommen?
weis wieder interesant wird im konsolenbereich hardware und softwaretechnisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom