Junkman
L20: Enlightened
Xaras schrieb:Na klar hätte Nintendo keine Chance gehabt, noch nichtmal wenn es MS im Konsolenbereich nicht geben würde, denn sie wären Sony klar unterlegen.
Nintendo hätten diesen Weg, den sie derzeit gehen, sowieso einschlagen müssen um noch ein wenig attraktiv für ihre Kunden zu sein.
Das was mich nervt ist, dass deren Hauptaugenmerk auf dieser verblödeten Steuerung beruht und nur allein darauf... und wenn ich mir die fortschritte bei Sony und MS anschaue gegenüber deren Vorgängerkonsolen, dann ist die Differenz riesig.
Und durch MS ist der Konsolenmarkt attraktiver geworden, das kann niemand bestreiten, um mal solche blöden Verschwörungsthoerien aussen vor zulassen.
Ich finde Nintendos Konzept ist sehr erfrischend! In der letzten Generation hatte ich immer irgendwie das Gefühl gehabt, als ob ich schon alles irgendwie kennen würde! Klar gab es da Ausnahmen, aber das war mein Gesamteindruck!
Das ist jedenfalls auch ein Grund, wieso ich das mit der Wiimote so schätze!
Und ich muss trotzdem zugeben, dass die XBox360 ein sehr attraktives Angebot hat und sehr verlockend ist (auch wegen online)! Und trotzdem....
Wenn sich meine Verschwörungstheorien bewahrheiten, werden wir alle weniger zu lachen haben!
Wie gesagt, Microsoft ist derzeit Abhängig von euch! Sobald sie die Masse haben und sich oben manifestieren, tanzt ihr nach Microsoft`s Pfeife (siehe windows & co.)....