Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TM schrieb:
Hier gehts weiter, viel Spaß beim diskutieren :)

Aus dem letzem Thread.

Activision
Publisher sieht Wii und Xbox 360 vor Playstation 3

Activision geht intern davon aus, dass sich die Wii und Xbox 360 bis Jahresende jeweils weitere fünf Millionen Mal verkaufen wird. Die Playstation 3 und Playstation 2 jedoch nur jeweils vier Millionen Mal.

Was haben die geraucht ? Ps3 noch dieses Jahr 4 Mio in den USA :-?

Sasuke schrieb:

Hm. Naja, da muss sie sich dann aber anstrengen.
Gehen wir von sehr großzügigen 150.000 pro Monat aus - dann haben sie bis Oktober knapp 1 Mio.... dann das Weihnachtsgeschäft... ähm okay, klar ... 1,8 Mio. Einheiten da? Na, zu dem Preis, wohl kaum... und bei der Konkurrenz schon gar nicht :D

Selbst in den eigentlich schlechten PS3-News wird jetzt so ein Müll behauptet ^^

edit:
Jetzt wo ich mir das nochmal durchlese. Wo steht da was von der USA ? Und insgesamt? :D

Sasuke schrieb:
Ist realistsich. Zum Weihnachtsgeschäft wird halt kräftig gepusht. ;)

@ Sellerie:
Ich war auch auf der Suche nach nem Geschenk. Hab dann aber was anderes gekauft.
Ich würds aber nicht besonders appetitlich finden, so ne 'Nudel' in den Mund zu nehmen :suprised:

Gaijin schrieb:
Ist realistsich. Zum Weihnachtsgeschäft wird halt kräftig gepusht. ;)

@ Sellerie:
Ich war auch auf der Suche nach nem Geschenk. Hab dann aber was anderes gekauft.
Ich würds aber nicht besonders appetitlich finden, so ne 'Nudel' in den Mund zu nehmen :suprised:

Hrhr ob er das angenehm findet war mir realtiv egal, ich fands lustig. :D Ich hab nem anderen Kumpel auch schonmal einen blowjob simulator geschenkt. Da stand der geilste Kommentar drauf "Ich habe 100 Frauen getestet, aber dieses Gerät ist das beste was ich je erlebt habe". :D

P.S. und das für nur 15 Euro ;) :lol:

Sasuke schrieb:
Ja, November und Dezember je 2 Mio - sicher :wink4:

Sasuke, wo stand da was von US-only? Ist das die ganze News oder fehlt da ein Teil ? Ah ich sehe gerade - bei der ganzen News steht auch nichts von US-only ? help ? :-?

Sellerie schrieb:
Hrhr ob er das angenehm findet war mir realtiv egal, ich fands lustig. :D Ich hab nem anderen Kumpel auch schonmal einen blowjob simulator geschenkt. Da stand der geilste Kommentar drauf "Ich habe 100 Frauen getestet, aber dieses Gerät ist das beste was ich je erlebt habe". :D

P.S. und das für nur 15 Euro ;) :lol:
Staubsauger :o :oops:

@ Sasuke:

Dir hat Oomachimaru (aka Nintendo) wohl ne Gehirnwäsche verpasst. Wir haben erst Juni. Bis November isses noch ne weile hin. Oder glaubst du, die PS3 verkauft sich bis dahin nicht mehr :lol2:

Gaijin schrieb:
Staubsauger :o :oops:

@ Sasuke:

Dir hat Oomachimaru (aka Nintendo) wohl ne Gehirnwäsche verpasst. Wir haben erst Juni. Bis November isses noch ne weile hin. Oder glaubst du, die PS3 verkauft sich bis dahin nicht mehr :lol2:

Meinen die das nun weltweit oder US-only? Weltweit wärs nämlich realistisch, US-only imo allerdings nicht... da sind aber auch die Xbox 360 und Wii Zahlen (gut wii vielleicht nicht) nicht realistisch...

Gaijin schrieb:
@ Sasuke:

Sie verkauft sich aktuell weniger als 100K im Monat - sprich unter GBA Level. In 6 Monaten sollen sie also noch 4Mio schaffen ? Rechne mal aus was das für ein Schnitt wäre...

Achja er heißt Orochimaru , Noob :lol2:

@Naked_Snake100

Dachte jetzt wären US zahlen :)
Weil sonst die Handheldzahlen zu niedrig wären.

Sasuke schrieb:
Sie verkauft sich aktuell weniger als 100K im Monat - sprich unter GBA Level. in Monaten sollen sie also noch 4Mio schaffen ? Rechne mal aus was das für ein Schnitt wäre...

Achja er heißt Orochimaru , Noob :lol2:

Vor allem wenn die ps3 tatasächlich 4 mio verkaufen sollte, dann werden sich nicht nur 5 mio wiis verkaufen, das Verhältnis stimmt mal gar nicht...

Sasuke schrieb:
@Naked_Snake100

Dachte jetzt wären US zahlen :)

Naja, ich seh da nur ein US: "US-Publisher" - das bezieht sich aber nicht direkt auf die Zahlen.

Hm, mit den Handheldzahlen hast du durchaus Recht - komisch :suprised:

Sorrow33 schrieb:
Die Zeit der PS3 wird kommen believe...:sorry:

Jo, irgendwann sicherlich... wenn nicht 2006, dann 2007, gut hat auch net geklappt, dann halt 2008... 2009... ah 2010 klingt doch gut... ect.

This is Waiting !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom