Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falconer schrieb:Warum? Gibts nicht irgendwo ne grobe Schätzung?
ich würds auch interesieren !!!finley schrieb:Falconer schrieb:Warum? Gibts nicht irgendwo ne grobe Schätzung?
Warum ist dir das so wichtig?
finley schrieb:Falconer schrieb:Warum? Gibts nicht irgendwo ne grobe Schätzung?
Explizit für Deutschland gibt es keine HardwareverkaufszahlenFalconer schrieb:finley schrieb:Falconer schrieb:Warum? Gibts nicht irgendwo ne grobe Schätzung?
Warum nicht??? Überall hört man von Zahlen, wieviele Boxen insgesamt verkauft wurden, da ist es für mich interessant zu wissen wieviele wir hier in Deutschland haben.
Nope, schätzen ist ziemlich unmöglich, da die 3 Märkte sich ziemlich unterscheiden, wir keine Zahlen für Europa haben und dann noch explizitMertkurt schrieb:Zum Schätzen wäre helfen vielleicht die Zahlen aus Japan und USA.
Japan bs Anfang 2007:
300 000
USA:
3 700 000
Zusammen also 4 Millionen.
Bei ca. 9 Millionen weltweit bleibt eine Differenz von 5 Millonen.
Denke aber nciht das in Deutschland die Xbox arg viel verkauft wurde.
Das letzte Weihnachtsgeschäft war eventuell gut für MS, davor lief es aber eher schleppen.
Krogan schrieb:Ich würd ja eher auf 50000 tippen.![]()
Deutschland war noch nie recht groß, was das anging. Ein Wunder, dass es Spiele überhaupt zu uns schaffen.
Krogan schrieb:Der zweitgrößte Markt ist aber afaik Frankreich. Da gabs ja letztens eine News dazu, dass bis November 300000 360er verkauft wurden. Bis heute könnten das dort nun c.a 400k-500k sein. Deutschland rechne ich mit 150k. Alles natürlich Spekulationen.![]()
Master Chief schrieb:Krogan schrieb:Der zweitgrößte Markt ist aber afaik Frankreich. Da gabs ja letztens eine News dazu, dass bis November 300000 360er verkauft wurden. Bis heute könnten das dort nun c.a 400k-500k sein. Deutschland rechne ich mit 150k. Alles natürlich Spekulationen.![]()
also der zweitgrösste europäische markt ist definitv deutschland.
gab mal eine statistik dazu - vielleicht finde ich sie wieder.