XBOX360 Osteraktion ( Preissenkung)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Erneut steht eine zeitlich begrenzte Preissenkung der XBOX360 Konsolen ins Haus.

Diesmal ist Ostern der Anlass,
happy.gif
die Aktion läuft von 21. März 2009 bis 11 April 2009

Preise werden sich wie folgt gestalten:

Xbox 360 Pro 60 GB statt 239.- euro 199:- euro

Xbox 360 Pro 60 GB statt 269.- euro 229.- euro
Bond-Bundle

Xbox 360 Pro 60 GB
Tomb Raider-Bundle statt 269.- euro 229.- euro

Xbox 360 Elite statt 299.- euro 249.- euro

Lieber nicht ... Die PS3 zeigt, worin das enden kann :lol2:

Ich meine natürlich die günstigen Preise.. Was bringen denn diese permanenten Preissenkungen ausser verärgerte Kunden. Jedesmal kaufen sich zwischen den Preissenkungen die Kunden Konsolen, und jedesmal sind wieder welche verärgert. Finde ich nicht ok..

Ich möchte nur kurz einwerfen, dass das hier nicht das War Forum ist :)

Allerdings find ich diese befristeten Preissenkungen auch reichlich komisch

Habe letzten Samstag bei amazon.co.uk die Xbox360 Promoaktion ausgenutzt und für ca. 270€ folgendes bekommen:

- Xbox 360 Elite
- Resident Evil 5 + black Wireless 360 Controller
- Gears of War 2
- extra HDMI Kabel (ja, bei der Elite ist auch eins dabei, aber dies war einfach Teil der Aktion)

Möge der RROD mich holen!

ich finds eher clever und nicht blöd von ms ... der support der 3rds ist ja gegeben (im gegensatz zum gamecube) und mit aktionen bringt man die marke xbox eher mit kundenfreundlich+preissenkung in verbindung (weg von der rrod debatte) wenn man bedenkt das die xbox anfangs 400 oder 300 euro kostete ist die preisschraube auch nicht zu tief gefallen wie viele erzählen ...

Console PRICING HISTORY aus dem vgchartz forum

http://vgchartz.com/forum/thread.php?id=55397

Alle die den Sinn dieser Aktion hinterfragen ...

Ist doch ganz einfach! Die wollen damit zu Stoßzeiten wie Weihnachten und Ostern wo eben gewöhnlich besonders viele Konsolen verkauft werden unentschlossene mit dem Preis den letzten Ausschlag zur Kaufentscheidung geben. Dazu hat der Käufer noch das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
und mit aktionen bringt man die marke xbox eher mit kundenfreundlich+preissenkung in verbindung (weg von der rrod debatte)

Wenn die Aktion aber nicht so beworben wird, dass der normale Konsument auch mitbekommt das da eine zeitlich beschränkte Aktion läuft, bleibt allerdings am Ende NUR die Erinnerung das der Preis auf einmal 30 Euro nach oben ging.

Ist doch ganz einfach! Die wollen damit zu Stoßzeiten wie Weihnachten und Ostern wo eben gewöhnlich ...

Also DAS ist mir jetzt absolut neu :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom