Xbox360 Xbox360:Keine Core mehr und Preissenkung

Chisco schrieb:
das hab ich auch immer gesagt, aber mit ein bisschen übung ist selbst das kein problem mehr. hab mir gleich mal farcry geholt und nach ein paar stunden ging alles locker von der hand. die spiele sind ja für die konsole ausgelegt und spielen sich mit dem pad wirklich gut. bei spielen wie graw1+2, gow, lost planet, usw.. geht ich soweit dass ich behaupte, die spielen sich auf der konsole einfach geiler.

wer jetzt nicht zuschlägt, der darf sich nicht zocker nennen!! ;)

Nope, ich kenne mich mit PadShootern bestens aus und für mich sind das ... wie soll ich sagen... nicht die besten Lösungsansätze im Bereich der Steuerung!
Der Wii macht das eiskalt besser, für mich, Immersion : Gewaltig, und die Präzision geht auch in die Vollen.

3rd-Person-Shooter á la Gears of War, da habe ich bei Konsolen nur gute Erfahrungen gemacht, die wären durch eine WiiMote auch noch steigerbar gewesen, aber das Beispiel GoW ist ja auf die 360 ausgelegt.

Durch das Design wurden die Nachteile der Steuerung ausgemerzt -> Pflichtkauf!

Überdies:
Ich habe keinen HD-TV, lediglich einen 19"-er TFT.
Das würde reichen, aber ich fürchte, dass es besser geht, richtig? ;-)

Hm... Abwarten, bis sich die Sache erhärtet...
Wäre eine gute Idee :P

hmm ms sollte auch die normale 20gb version mit hdmi austatten wird ja woll net soo viel mehr kosten den die 100gb mehr brauch ich net :P

tamschi schrieb:
hmm ms sollte auch die normale 20gb version mit hdmi austatten wird ja woll net soo viel mehr kosten den die 100gb mehr brauch ich net :P

Du willst doch eh keine und bestimmt keine alte Version wenn ich mir deine Signatur so anschaue. :D

Klasse MS, Konkurrenz belebt das Geschäft, nur noch hoffen, dass dieses Gerücht auch stimmt. :goodwork:

Die schwarze Box würde ich allerdings dann auch gerne haben.

Dazu hätte ich dann auch noch eine Frage:
Und zwar, kann ich dann mein Xbox-Live-Profil irgendwie auf die neue Box rüberkopieren? Also den Gamescore etc. ? Will dann nur ungern wieder von Null anfangen, auch für den Fall, dass meine jetzige Box irgendwann den Geist aufgibt, würde ich lieber schon vorbereitet sein..

Spitz_pass_auf schrieb:
Du willst doch eh keine und bestimmt keine alte Version wenn ich mir deine Signatur so anschaue. :D

;)

Richtig!

Ich will das das teil 1a läuft und das länger alls paar monate :oops: Sollte ms das noch gebackt bekommen is die 360 ne absolut tolle konsole :)

Krogan schrieb:
Dazu hätte ich dann auch noch eine Frage:
Und zwar, kann ich dann mein Xbox-Live-Profil irgendwie auf die neue Box rüberkopieren? Also den Gamescore etc. ? Will dann nur ungern wieder von Null anfangen, auch für den Fall, dass meine jetzige Box irgendwann den Geist aufgibt, würde ich lieber schon vorbereitet sein..
Dein Gamertag ist auf den M$ Servern gespeichert. So lange du also deinen Gamertag, deine Mail-Adresse und dein Passwort weißt kannste X mal die Box wechseln. Den eigenen Gamertag kannste dir immer wieder runterladen.

TheExorzist schrieb:
Dein Gamertag ist auf den M$ Servern gespeichert. So lange du also deinen Gamertag, deine Mail-Adresse und dein Passwort weißt kannste X mal die Box wechseln. Den eigenen Gamertag kannste dir immer wieder runterladen.

Ah, sehr gut, wusste ich bisher nicht, hatte ja auch keine Probleme mit diesen Geschichten bisher. Danke Exo. :goodwork:

Wenn sie jetzt den Preis senken ärgerts mich, denn ich konnte bekanntlich im Januar schon nicht mehr widerstehen...ach, was soll's!

Sollte demnächst die schwarze kommen und meine alte XBox 360 kaputt gehen muss ich aber dringend bewirken dass ich dann so eine bekomm! :D

Also hier reden ja alle schon von der BlackBox welche lediglich ein Gerücht ist und jetzt schon zum zigten mal gehypt wird.... :neutral:
Verdammt ich will keine Blackbox sonst hab ich ja noch das Schlechtere (M$ hat übrigens schon öfter dementiert das so eine kommt) :x

Edit: auf Der GDC wurde nichts bekannt gegeben was nur noch unterstreicht das es eine solche box nicht gibt. :hmpf:

Der Konsolero schrieb:
Also hier reden ja alle schon von der BlackBox welche lediglich ein Gerücht ist und jetzt schon zum zigten mal gehypt wird.... :neutral:
Verdammt ich will keine Blackbox sonst hab ich ja noch das Schlechtere (M$ hat übrigens schon öfter dementiert das so eine kommt) :x

Edit: auf Der GDC wurde nichts bekannt gegeben was nur noch unterstreicht das es eine solche box nicht gibt. :hmpf:
Sehe ich auch so,hoffe auch insgeheim das keine kommt,hoffe auf ein Update welches das Laufwerk leiser macht,und gut is

wer sich Videospiel-Fan nennt und da nicht zuschlägt, dem kann ich auch nicht mehr weiter helfen :shakehead:

-etliche geniale Games (erhältlich/angekündigt), die meisten davon 360-only :D

-geniales Onlinekonzept, XBox Live rockt, hat Multiplayergaming auf ein neues Qualitäts-Level gehievt :D

-eine Konsole, die technisch uptodate ist, man schaue und höre sich nur Gears of War an, das zeigt schon alles und war erst der Anfang :D

Ich hoffe in der Schweiz machen sie es auch billiger, dann hole ich mir auch eine. So langsam wid das Preis/Leistungs Verhältniss einfach zu gut. :)

nasagoal schrieb:
wer sich Videospiel-Fan nennt und da nicht zuschlägt, dem kann ich auch nicht mehr weiter helfen :shakehead:

-etliche geniale Games (erhältlich/angekündigt), die meisten davon 360-only :D

-geniales Onlinekonzept, XBox Live rockt, hat Multiplayergaming auf ein neues Qualitäts-Level gehievt :D

-eine Konsole, die technisch uptodate ist, man schaue und höre sich nur Gears of War an, das zeigt schon alles und war erst der Anfang :D

Ohhh Du sprichst mir aus der Seele! Wenn das wirklich stimmt und man schlägt jetzt nicht zu, dann muss man schon selten blöd sein!

Ich liebe meine 360er und werde sie sicher nicht mehr hergeben ;)

Zurück
Top Bottom