xbox360 headset problem

Yasatsuna

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2010
Xbox Live
easy2ci
Hallo,

mein altes Headset ging kaputt, musste also ein neues kaufen. Hab das standard Kabel Headset von Microsoft für die XBOX 360 gekauft und am Chatpad das am Controller hängt angeschlossen.

Allerdings muss ich immer ziemlich laut reden, bis das Mikro anspringt und die Sprache an andere überträgt. Beim alten Headset war das nicht so.

Der Drehregler am Headset beeinflusst wohl nur die Lautstärke mit der ich die anderen Leute höre, nicht die Empfindlichkeit von meinem Mikro.

Was kann ich tun, außer ein anderes Headset zu kaufen? Mit dem alten original MS Headset wars ja auch in Ordnung.

also ich hab keine Probleme mit dem MS-Kabel headset :nix:
kommt immer darauf an was du möchtest und wieviel du bereit bist zu zahlen

Ich hatte mit dem alten MS Kabelheadset auch keine Probleme. Erst mit dem neuen. Das ist schon so ein schwarzes Headset.

Was ich möchte? Mir reicht was einfaches. Nur es muss ordentlich funktionieren. Geld spielt keine Rolle. Das alte Headset war auch nur ein 15Euro Teil und klappte.

Ist es nun normal richtig laut reden zu müssen, oder nicht? Erst sagst du es ist normal, dann sagste du hast keine Probleme.

Was denn nun? Deine knappen Antworten helfen mir so nicht weiter.

ich meine das das normal ist das man etwas lauter reden muss, und es mich nicht stört ich habe damit kein problem.Wenn man laut und deutlich redet funktioniert es wunderbar :nix:

Zurück
Top Bottom