Xbox360 hat mich......

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Hi Leuts

Einige kennen mich vielleicht noch von früheren Postings hier auf Consolewars ( 3 - 4 Jahre her... :o )
Ich war sehr Anti-Xbox gerichtet.. :D , was ich auch jetzt eigentlich noch bin..

Im moment besitze ich noch einen Gamecube, eine PS2 den Rest hab ich verkauft ( uralt PSX von 1995 und nen DC )

Ganz gespannt wartete ich auf die E3.. vorher dachte ich mir hmm ich kauf mir wahrscheinlich ne PS3, mal schauen was sie alles kann da ich gehört habe sie habe unteranderem die Fähigkeiten eines Multimediahomeserver.
Nun als ich die ersten Pics der Xbox sah war mir klar dass MS einiges gelernt hat, die Konsole wurde kleiner, die Farben und das Design viel freundlicher und ergonomischer und die Kontroller lassen sich auch sehen.
Jedoch habe ich mich vor der E3 eigentlich keine Gedanken gemacht über die Xbox360..
jetzt habe ich mir viele Videos zur Hardware un den Spielen angeschaut sowie Berichte welche die Hardware durleuchten.

Mein Fazit über die X360:
- Der Prozzi mit den 3 G5 3,2 GHz Kernen und der R500 von ATI haben eine unglaubliche Power
- Nicht wie die Xbox1 wurden alle Hardwarekomponenten einfach so zusammengewürfelt schnell schnell dieses System ist durchdacht von A-Z
- Sie kann als Video AVI/MPEGS Streambox fungieren, sehr praktisch
- Ich kann meinen IPod und PSP daran anschliessen Dateien austauschen
Vorallem kann ich meine Mp3's vom Ipod in Playlisten von verschiedenen Games laden oder einfach nur über mein 5.1 System reinziehen
- Egal was ich mache mit einem Knopfdruck habe ich zugriff auf meine Messaging oder VoiceProgramm von Xbox Live
- Sie erscheint noch dieses Jahr zu einem vernünftigen Preis
- PDZ, GoW, Halo 3, Kameo etc alles super Spiele welche schon bald erscheinen

das sind ein Paar :D Gründe warum ich mir eine Xbox360 zulegen werde.!
MS hat eindeutig aus ihren Fehlern gelernt und es wird sich zeigen wie sich die Xbox360 auf dem Markt etablieren wird.

Einen Käufer hat MS auf sicher :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom